Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin
wie findet ihr dass z-540 von logitech ich habs bei mindfactory vor ner woche für 50 euro bekommen.ich find dass teil echt geil ist 4.1 soundsystem.ist es eigentlich ein grosser unterschied zu 5.1
Original erstellt von BVB
moin
wie findet ihr dass z-540 von logitech ich habs bei mindfactory vor ner woche für 50 euro bekommen.ich find dass teil echt geil ist 4.1 soundsystem.ist es eigentlich ein grosser unterschied zu 5.1
Hehe ja natürlich 5.1 beinhaltet einen Center Speaker. Wenn du einen Film in Dolby Digital 5.1 anschauen willst bringt dir nur 5.1 was, denn dann kommen auch die Stimmen aus dem Center Speaker also direkt von vorne.
4.1 ist nun leider nur gut für normalen Surround wobei die tiefen Frequenzen aus dem Subwoofer kommen.
Heh....naja. Für's mp3-hören und'n bisserl gamen sind die z-540 gut
genug. Kommt etwas darauf an, welche Standards du in Sachen Sound
setzt.
Ich hab die z-540s vorher selbst gehabt.... Waren okay.
Hab mir dann um Weihnachten 'ne Audigy-2 und das Z-680 (rauschfrei. )
geholt... Und zurück zum Z-540 werd ich definitiv nicht gehen.
dass logi z680 war mir ein bisschen zu teuer.da ich sowieso nur 5.1 onboard sound hab werden die wohl reichen auf jeden fall besser als meine alten vom aldi
Also eigentlich sind die Z 540 Lautsprecher ein guter Einstieg in die 4.1 Klasse, der Preis ist auch angemessen, immerhin kränkelt der Bass nicht und die Speaker sind auch okay. Was mich verblüfft ist der Preis, für den du das System bekommen hast, 50 Euro wären da nämlich billiger als das Z 340, das ich mein Eigen nenne.
@ RonnySteele
Sicher sind die Z 680 Lautsprecher um Klassen besser als das Z 540, aber den Vergleich zieht ja nicht wirklich jemand. Für das kleinere Portomanaie ist das Z 540 sicherlich eine gute Wahl... (ALDI Boxen, die ich auch mein Eigen nennen darf )