logitech Z-5400?

Fezza

Ensign
Wollte mich mal über nen neues Soundsystem informieren, denn aus diesen 25€ Aldi Teilen kriegt man ja schliesslich leider nicht die beste Qualität raus :D
Nun seis drum da ich Hardware Dolby Digital Encoding in meiner Sounstorm Onboard Lösung habe wollte ich dieses mal gerne etwas richtig gutes kaufen und zwar am besten direkt mit DD. da stellt sich die Frage ob das Logitech Z5400 auch gut ist oder ob ein gewisses Z-5500 doch evtl. noch besser ist?
Preislich liegt das Z5400 ja doch etwas unter dem Z5500. Macht sich das auch bei der Quali bemerkbar? Leider hatte Computerbase dieses Soundsytem noch nie in ihren Tests...:(

Thx

fezza

Fezza schrieb:
Wollte mich mal über nen neues Soundsystem informieren, denn aus diesen 25€ Aldi Teilen kriegt man ja schliesslich leider nicht die beste Qualität raus :D
Nun seis drum da ich Hardware Dolby Digital Encoding in meiner Sounstorm Onboard Lösung habe wollte ich dieses mal gerne etwas richtig gutes kaufen und zwar am besten direkt mit DD. da stellt sich die Frage ob das Logitech Z5400 auch gut ist oder ob ein gewisses Z-5500 doch evtl. noch besser ist?
Preislich liegt das Z5400 ja doch etwas unter dem Z5500. Macht sich das auch bei der Quali bemerkbar? Leider hatte Computerbase dieses Soundsytem noch nie in ihren Tests...:(

Thx

fezza

Habe beide Systeme ausgiebig getestet und für mich ist das Z-5500 eindeutig besser und beschallt mich gerade mit schönem Sound in DTS 5.1.:D

cool danke und inwiefern findste das besser?
-soundquali-
-lautstärke-
-design-

thx

Fezza schrieb:
cool danke und inwiefern findste das besser?
-soundquali-
-lautstärke-
-design-

thx

Soundquali ist besser als Z-5400
Lautstärke :D Fenster vibrieren.....
Design finde ich, bis auf die Steuereinheit, besser als beim Z-5400, ist aber eine Geschmacksfrage....:cool_alt:

Hallo junge
ich würd an deiner stelle nicht das z 5500 nehmen weil es einfach nicht die qualität eines teufel systems besitzt an deiner stelle entweder Concept E Magnum oder Concept G.
Alles andere is GEldverschwendung

danke für eure antworten.

@DerVollstecker
Das Problem is das ich das Ding gerne Digital betreiben würde was ja für dvds und auch spiele von vorteil ist.

mfG

fezza

Zurück
Oben