Logitech Z-5500

kowa15

Ensign
Hi zusammen,
muss hier mal was loszuwerden in der Hoffnung einige Hilfe zu bekommen. Und zwar hab ich seit nun mehr 1ne Woche die Anlage Z-5500 von Logitech.
Super klasse Ding, der Klang ist gut, der Sub macht ordentlich Rumms und alles perfekt abgestimmt nur ein Problem (denke ich) hab ich.
Und zwar dröhnt der Subwoofer extrem lange nach und alles auf einer Wellenlänger und das nervt gewaltig....es hört so gegen 30sekunden dann auch auf und ich möchte gerne wissen ob das normal bei solchen Anlage ist?! Hatte vorher ne Baukasten- Anlage und die hatte sowas nicht.
Vielen Dank im Vorraus
mfg kowa

jaa,... es dröhnt nu die ganze zeit nach also wenn ich WMP auf pause mache is die musik aus nur der sub dröhnt weiter nun mittlerweile die ganze zeit -.-

Überprüf, bzw tausch mal die Kabel aus. Evtl ist es ein minderwertiges.

Probiers mal mit ner Anderen Quelle... Also mach mal den PC ab und steck mal zb. nen MP3 Player dran und guck mal obs dann immernoch ist. Wenn ja, Grantiefall. Denke mal dann hat das Soundtouch einen weg.

so,....ja ich denke das soundtouch hat ein weg! ich hab das problem nur PLII Music/Movie! bei stereo/ x2 hab ich das Problem nicht.
komisch komisch oder ist es doch wieder was anderes?! :S

Zurück
Oben