Logitech Z-5500

WZZ-Warlock

Lieutenant
Hallo Leute wollte mal fragen was ihr vom Logitech Z-5500 halten tut weil ich mir ein neues System hollen und die sehen erlich gut aus und ich kann sie bei meinem Händer für 209 Euro bekommen bitte schreibt eure Meinung oder Erfahrung rein DANKE

Ich würde mir die 209€ für das Z5500 sparen, nochmal 100€ drauflegen und mir ein qualitativ gutes System wie das Edifier S550 holen. Das Z5500 hat einen sehr nervigen Brabbelbass und dafür kaum vorhandene Mitten.

hab das z5500 bin damit zufrieden aber die schon mein Vorredner is zur zeit das Edifier S550 besser würds mir auch Hollen hätte ich oncht schon das 5500

Hmm, brabbeliger Bass? Was soll das sein? Ich hab das Z-5500 bei mir stehen schon seit ca. 2 Jahren und bin immer noch begeistern von dem Bass, der ist nehmlich seeehr kräftig! Zumindest habe ich kein System davor gehört das so ein Bass erzeugt...

Außerdem finde ich es scheisse dass das Edifier System nur 1x Stereo-Cinch
1x 6-Kanal-Cinch hat. Das Z-5500 hat 1x 6-Kanal 3.5" Stecker, 1x Coax und 1x Opical was für mehrere anschluss möglichkeiten sorgt.

Was widerum beide Systeme an Nachteil haben, man kann diese nicht an einen Reciever anschliessen!

Außsedem finde ich das dir sowieso hier alle sagen würden -> das Edifier ist ja viel besser unzwar nur weil die den CB test gesehen haben und CB diese als gut bewertet hat.
CB hat dagegen noch kein Z-5500 getestet!!!

Das mit dem Mitten stimmt, aber auch nicht so übertrieben...

Das einzig nervige an dem ist dass das System schlecht geschirmt ist und man (zumindest Abends), wenn du einen Silent PC hast ein leichtes brummen hörst von dem Sub...

Ansonsten geiles System.

Doch, CB hat das Z-5500 getestet, aber das ist schon länger her. Was ich mit brabbelligem Bass meine, ist, dass der Bass keinen klaren, fest strukturierten, sonderen einen eher ziellosen Bass hat, der meint, überall mitspielen zu müssen. Der Unterschied zwischen einem guten und schlechten Sub kann man eigentlich ganz einfach feststellen: Den Guten fühlst du, den Schlechten hörst du.

Doch der Bass ist alles andere als Tief und sehr Unpräziese. Das liegt aber an dem Gehäuse und der abstimmung des Subs! Einstellung? Was will man da einstellen? Bass laut oder leise und die Position, mehr geht doch nicht.

Ich hab das Edifier System noch nicht gehört aber wenn du die Zahlreichen Anschlüsse nicht brauchst würde ich sagen das du mit dem Edifer gut bedient bist.

so habe ein system habe mir das Teufel geholt und muss sagen ist 1a

Zurück
Oben