Logitech Z4 Problem

Goodboy64

Cadet 4th Year
Hi,

ich hab ein Problem mit dem 2.1 System Logitech Z4
Komischerweiße geht nur ein Lautsprecher (der rechte anschluss vom subwoofer) wenn ich den linken stecker in den rechten anschluss stecke geht auch die linke boxe, also beide Boxen funktionieren also entweder is der linke anschluss des Subwoofers kaputt oder ich muss irgend eine einstellung vornehmen damit beide funktionieren? Hoffe das zweite trifft zu und jemand kann mir helfen..

mfg

Hi,

hatte auch mal dieses Problem. Bei mir war nach nem Update des Realtek Treibers die Balance der Tonausgabe ungleichmäßig eingestellt.
Unter Systemsteuerung -> Sound -> Kontextmenü der Lautsprecher -> Eigenschaften -> Pegel -> Balance sollte sich das jedoch beheben lassen.

Gruß

Fehlermöglichkeiten:
-Balancestellung (wird im Bild weiterhin nicht angezeigt).
-Buchsendefekt Soundkarte, linker Vorstufenkanal, Fernbedienung oder Anschlusskabeldefekt zur Z4 Endstufe.
-Endstufe selber defekt.

Funktioniert ein Headset am gleichen soundkartenausgang?
Das Z4 sollte soweit ich mich nicht im Modell täusche auch über einen KH Ausgang an der Kabelfernbedienung verfügen. Funktioniert dort angeschlossen ein Kopfhörer.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Headset funktioniert ohne Probleme an der Soundkarte un auch beide Lautsprecher funktionieren am Headset (linsk rechts) wozu sollt ich den KH ausgang von der Kabel fernbedienung denn testen?

hier ein Bild nochmal ich glaub das is wirklich die Balance:

http://img690.imageshack.us/img690/1373/pegel2.jpg

sollte stimmen denk ich

Zurück
Oben