Logitech Z906 oder Teufel Concept Digital

matze313 schrieb:
Klar, die Cantons sind nicht DIE erste Wahl für Räumlichen Sound, aber ich bin damit deutlich zufriedener als mit allen Kompaktanlagen vorher. :)

Und als Student liegen die ~200 Euro der Cantons nicht so schwer im Bauch wie die 550 der KEF.
Wenn das für den TE keine Rolle spielt, dann natürlich von Canton weg. :)
Die sind auch super:

https://www.ebay.de/itm/KEF-C20-Kom...641095?hash=item261128c247:g:wM4AAOSwVCpcRIzo



Oder zwei kleine Standboxen an die Stelle der Komoden.
Ergänzung ()

Oder die:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/standlautsprecher-nubert-s-nuline-80/959632559-172-2901
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matze313
@The_Jensie Vielen Dank für die Vorschläge, auch wenn ich nicht der TE bin, aber die sehen interessant aus als Stereolautsprecher für meinen (fertigen aber noch Lautsprecherlosen) Selbstbau-Stereo-Röhrenverstärker, der an den PC kommen soll :D
 
Jep! Geile Teile, die so manchen aktuellen Lautsprecher im vierstelligen Bereich blass wirken lassen!
 
Tolle Boxen...brauchen aber auch etwas Platz... der TE muss sie halt auch stellen können... :) Sind nicht gerade klein...
 
w764 schrieb:
Tolle Boxen...brauchen aber auch etwas Platz... der TE muss sie halt auch stellen können... :) Sind nicht gerade klein...
Das war auch eher auf matze bezogen. Für den Raum des TE sind die deutlich zu groß. Da reicht was mit maximal 2/3 des Volumens.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matze313
Für um die 600 € bekommst du auch 2 Adam T7V oder T5V + ein SMSL SU 8. Brauchst dann nur noch 2 XLR Kabel und Stative oder so. Hast dann eine sehr gute Kombination für den Preis, welche sich auch leicht mit einem Subwoofer erweitern lässt. Hab die Kombination mit einem Adam Sub 8 und bin sehr angetan :D

Wobei fürs reine Gaming eigentlich overkill
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd ausschau halten nach den genannten Boxen! :)
Auch wenn ich die in meiner EinZimmer-Wohnung nicht unterbekomme momentan, für nach dem Studium sehr interessant!
 
Zurück
Oben