Logo gesucht (eigene Page, Clan usw.)

Re: Clanlogo

@#Puma: Hier ist mal ein Versuch für das Logo: #ultraG ;)
 

Anhänge

  • #ultraG.jpg
    #ultraG.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 1.463
Re: Clanlogo

Sieht ja nicht schlecht aus :D ,aber der hintergrund in ganz schwarz :(
Hast du das auch mit photoshop gemacht oder?
Ich baruche immer noch nen dl link =(
die 1000€ will ich natürlich nicht zahlen :lol: , wollte eine trial version dl.
zb wo man 30 tage zeit hat oder sowas. Ich will es ja mal testen ;)
 
Re: Clanlogo

Ja, die Hinergrungfarbe kann man leicht ändern, is kein Problem!
Ja, ich habs auch in Photoshop gemacht.
Downloadlink hab ich grad no net gefunden :rolleyes:


Welche Hintergrundfarbe fändest du besser?
 
Re: Clanlogo

kleiner tip bzw konstruktive kritik:
lasst mal die ganzen filter weg, sieht schöner aus
man kann durchaus tolle sachen machen ohne die filter
das sieht dann auch noch professioneller aus!
 
Re: Clanlogo

ownagi schrieb:
kleiner tip bzw konstruktive kritik:
lasst mal die ganzen filter weg, sieht schöner aus
man kann durchaus tolle sachen machen ohne die filter
das sieht dann auch noch professioneller aus!


Nichts gegen die Kritik, aber das mit den Filtern weglassen, da bin ich anderer Meinung!
 
Re: Clanlogo

Das soll jetzt aber nicht zu nem "streit" führen ;)
ownagi wenn du meinst ohne filter sieht es besser aus, dann mach doch ein ohne ;)
 
Re: Clanlogo

Ich will auch keinen Streit. Ich will nur damit sagen, dass wenn man etwas professionelles mit Photoshop erstellen will, nicht um die Filter herumkommt.

Ich will jetzt aber auch nicht damit sagen, dass mein erstelltes Logo professionell ist. :)
 
Re: Clanlogo

#Puma' schrieb:
zb wo man 30 tage zeit hat oder sowas. Ich will es ja mal testen ;)

Such mal unter Google, da hab ich meine Testversion her oder unter Adobe musst n Augenblick suchen ich weiß jetzt auch net wo ich da meine her hab. (Hab mir 2 gesaugt da eine Auf Eng. war)
Muss dich aber entäuschen, darum wollte ich mir ja die Vollversion zulegen, es sind ne ganze Menge Featurs deaktiviert, damit kann man zwar noch was machen aber halt nicht so viel :( .
 
Re: Clanlogo

Ich glaube, er wollte darauf hinaus, das die Filter nicht das einzige und vor allem häufig nicht der beste Weg zum Ziel sind. Vergleich mal den Chromfilter mit einem mit Gradiationskurven erstellten Chromeffekt, dann siehst du, was er wohl meinte.
 
Re: Clanlogo

Dr. Bibber schrieb:
Ich will auch keinen Streit. Ich will nur damit sagen, dass wenn man etwas professionelles mit Photoshop erstellen will, nicht um die Filter herumkommt.

Ich will jetzt aber auch nicht damit sagen, dass mein erstelltes Logo professionell ist. :)


www.9dots.de
www.tiweb.de

beste beispiele für sehr gute grafiken/websites
von synth (grafiker bei 9dots) weiss ich dass er so gut wie keine filter verwendet (ausser verflüssigen was aber kein wirklicher filter ist)

wenn man filter verwendet sollte man diese selbst als nicht-grafiker (wie ich es bin) nicht erkennen können

wo wir auch gleich beim anderen thema wären:
#Puma`, bin coder, habe einen grafiker der sich um das zeug kuemmert und habe dementsprechend wenig mit grafiken am hut ;D
 
Re: Clanlogo

Na ja egal, was solls - jeder solls halt so machen wie er will! :D
 
Re: Clanlogo

Wer Bock hätte konnte mal versuchen ein Logo für unseren Clan zu machen. Ist ein Counter-Strike Source 2on2 und 3on3 Clan, der Name des Clans ist "Rush4Me".
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Clanlogo

*zipp* *zapp*
 
Re: Clanlogo

@Alucard: Logoversuch
 

Anhänge

  • Rush4Me.jpg
    Rush4Me.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 1.080
Re: Clanlogo

Hey das sieht echt cool aus, das kommt mal auf jeden Fall in die engere Wahl :D
 
Re: Clanlogo

Hi Loide!

Also ich bin echt begeistert davon was ihr hier macht!!!
Ich versuch seit 2 Tagen vergebens ein ClanLogo zu erstellen, aber ich schaffs nich! Des sieht alles kacke aus was ich da mach!

Könnt ihr mir bitte helfen?

Infos:

Clan: -=[ETA]=-
Spiel: Counter Strike Source
Aussehen: Wär geil, wenns n schwarzer hintergrund wäre, es irgendwie blitzen würde und dann -=[ETA]=- so in Chromfarbe dranne stehen würd. Bin aber Flexibel! :)

Danke schon mal im vorraus!

Gruß R.E.S.P.E.C.T.
 
Re: Clanlogo

@A.C.A.B --> Clanlogo
 

Anhänge

  • deadly noobs.jpg
    deadly noobs.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 1.201
Zurück
Oben