Logo gesucht (eigene Page, Clan usw.)

AW: Logo für eine Internetseite erstellen?

"Abstrakt" ist allerdings ein weites Feld.

Eine -zumindest prinzipell - einfache Logo-Lösung ging vielleicht mit dem y. Also das y von yakita abtrennen und mit vielleicht gerundetem Rahmen hervorheben [?] - wär dann auch gleich [verkleinert auf 16x16] wahrscheinlich noch als klar erkennbares Favicon zu gebrauchen. [Klar, nicht was Du Dir vorstellst, wollts nur als weitere Option erwähnen]


BS
 
AW: Logo für eine Internetseite erstellen?

Hmm, eigentlich keine schlechte Idee.

Geht das Y noch Groß? Oder wird bei der font nicht unterschieden?

Also sowas hier in der Richtung mit paar kleinen nicht Symmetrischen(?) streifen?:
(Nur eben in der Font? )

Also ein wenig "verkrüppeln" bzw was weglassen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    676 Bytes · Aufrufe: 819
AW: Logo für eine Internetseite erstellen?

Aus Klein- Großbuchstaben zu konstruieren -bzw. z.B. asymetrische Streifen einzubauen- [oder einem Buchstaben eine andere Farbe zu geben -siehe B in Computer Base ... oder ...] ist mit einem geeigneten Grafikprogramm [und ein bißchen Einarbeitungszeit] eigentlich kein Problem. [1]

Btw - glaubte zwar ursprünglich nicht, das Du mit dem Entwurf schon zufrieden sein würdest, hab aber trotzdem nicht ohne Grund das PNG-Format zum abspeichern gewählt: nämlich wegen der verlustfreien Kompression; Du kannst also die Dateien [bzw. Kopien davon] ohne Qualitätsverlust weiterverarbeiten. [2]

Hab Dir mal die zwei Dateien [aber jetzt mit großem Y] hier an den Beitrag angehängt


BS

[1] Gibts auch gute Freeware - und für die "fav.ico" könntest du
den Greenfish Icon Editor Pro 2.0 testen [Free chip.eu]

[2] zusätzlich unterstützt PNG wie JPEG 16,7 Mio. Farben sowie Interlaced-Funktion; des weiteren sind Informationen zu Bildherkunft und Copyright möglich -und- das Format ist nicht an eine bestimmte Software gebunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Logo für eine Internetseite erstellen?

Ah super.

Auf dem Firmenrechner hab ich auch Photoshop, nur bin halt ein Noob in Grafiken erstellen und bearbeiten.
Den Ansatz werde ich mal versuchen auszubauen.

Dankeschön. Auch für die guten Informationen :-)
 
Hallo @ all

Ich suche jemanden, der für meinen Clan eventuell ein Logo erstellen kann, für die HP + Intro´s in den FragMovies.

Zu meinem Clan:
Name: Sexy Chicks
Spiel: Urban Terror
Homepage: www.sexychickz.net [täglich über 120 Klicks]

Wir spielen aktiv in diversen Ligen mit und sind dort in den jeweiligen höchsten Divisionen.
In der Szene sind wir zur Zeit der beste deutscher Clan und spielen halt gegen viele anderen Clans aus verschiedensten Ländern.

Zum eigentlichen:

Clanlogo:

Ich hab da keine speziellen Formen im Kopf, da kann sich der Bearbeiter selber sein kreativ sein und ich will da auch keine Grenzen setzen.
Die Farben müssten schon auf unsere HP passen, spricht pink, schwarz, weiß.

Es wäre ganz nett, wenn im Logo evtl. ein Urban Terror Logo ist oder/und eine Frau mit einer Waffe, die möglichst "sexy" aussieht.

Eventuell noch paar Streifen/Linien um das Logo, falls es passt.
Hier paar Bilder:

http://www7.pic-upload.de/11.06.11/rnsrr4ljy8wq.jpg
http://www.n00bsonubuntu.net/wp-content/uploads/2011/01/urban_terror_image.png
http://www.iourbanterror.de/wp-uploads/2010/03/Urban-Terror-3-icon.png
http://rc-hosting.de:8080/webs/img/daten/18248930urt-png.png
http://www.chip.de/ii/207838272_890557ffc6.jpg

Der Grund wieso wir es nicht selber machen:
Wir haben zwar viele, die sich mit Photoshop auskennen, leider aber nicht so gut, wie manch andere und das Einarbeiten in die Materie haben wir ja schon, nur gelingt uns es nicht so wie manch andere.
Ich hoffe es meldet sich eventuell einer...

Gruß Acr0n
 
Guten Abend,

aus Zeitmangel habe ich momentan keine Zeit, ein Logo für unseren Modern Warfare 3 Clan zu machen!

Darum möchte ich jemanden bitten, ob er mir nicht ein Clan-LOGO machen kann!

Also: farblich sollte es MW3 (also schwarz grün) sein...

Clanname: Silent Force [SF]

Es sollte vielleicht die Art eines Wappens haben (z.B. von CoD Elite)

MfG
und
Danke

motsch_
 
@motsch_

Wie groß soll es den sein? Also Wallpaper größe oder Logo?


PS: Ist den dieser Thread noch aktuell?
Woher kann ich wissen ob die User die Logos noch suchen? :rolleyes:

MfG
 
Logo Gesucht....

Hay ich designe hin und wieder mal aber bin leider noch schlecht...
hoffe das ihr mir ein Logo erstellen könntet für mich..
Name:
Slybanana oder Korwyn wie ihr es wollt.
Form: Ist euch überlassen
Farben natürlich auch
es soll einfach so sein das man es überall simple hinzufügen kann videos banner homepage

wenns geht bitte kostenlos :(
vielen dank im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
@Slybanana

Hier ein Logo von mir für dich. ;)

Der es aktuell nochmal sehen möcht, kann mich gerne via PN anschreiben.
(Um die Originalgröße zu sehen bitte anklicken!)

Ich hoffe es gefällt dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle da draußen =D

Meine Band sucht ein passendes Logo aber leider wissen wir nicht mit welchem programm mein logos entwerfen kann. Kann uns vieleicht einer helfen oder wäre eine bereid ein logo für uns zu entwerfen?

Unser name : Playmaxx
Vorstellungen: Wir wolten gerne für das P am anfang ein Play Butten so wie z.B. bei myvideo der abspielbutten wo dann an das ``Dreieck`` nach unten noch ein balcken drann solte das es in einer hinsiccht aussieht wie ein P und der rest ist eigentlich euch über lassen .

Achja und die farben solten so schwarz-blau gehen oder ihr könnt mir auch ein besseren vorschlag machen =D


Schon einmal vielen vielen Dank im voraus!

MfG Playmaxx
 
Zurück
Oben