Logo gesucht

• Ersteller Ersteller Willüüü
  • Erstellt am Erstellt am
W

Willüüü

Gast
Hi,

ich suche jemand der ein bisschen Grafikerfahrung hat, ich brauche ein kleines Logo welches modern und schick ausschaut für ein Netzwerk. Das Logo sollte so ähnlich wie im Anhang ausschauen. Bloß als Schrift bräuchte ich Willi-Net.
Größe sollte realtiv klein sein, damit man es auf einer Visitenkarte ausdrucken kann und auch noch gut erkennen kann. Vielleicht kriegt das jemand hier hin, wäre der Person unendlich dankbar. ;)

Edit1: Die Schriftfarbe möglichst Schwarz.

Anhänge

• LogoW.jpg
    LogoW.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 222
Schaut doch schon mal ganz nett aus, kann man die Schrift so wie bei den Wordarts so auflegen das die so leicht im halbkreis ist? Außerdem sollte die Schriftgröße etwas kleiner sein. Trotzdem danke schon einmal. :daumen: Die 010101 an der Seite finde ich ganz nett, vielleicht kann man die lassen oder jemand hat eine andere Idee.

Soll die Schrift denn eher dezent, einfarbig sein oder kann es auch ein bisl extravaganter sein?

Sorry vergessen mitzuteilen, etwas extravaganter wäre schön aber nicht zu übertrieben.

Schaue mal, was ich so machen kann! :) Sehr dringend?

Schon recht dringend, aber ich wäre froh wenn du mir überhaupt helfen kannst. Vielen Dank. :daumen:

Hab auch mal aus langeweile was gemacht :D

Anhänge

• willinet.gif
    willinet.gif
    68,3 KB · Aufrufe: 198
Hab auch ma bissl rumgepaintet, hoffe es gefällt :) :D

Anhänge

• willinet.jpg
    willinet.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 175
Super Da Hui, das gefällt mir doch wirklich sehr, ich warte mal was der Focusbiker macht. Vielen Dank nochmal, auf euch kann man sich ebend verlassen. :daumen:

Stehts zu Diensten ...

Dieser Service der Da Hui AG kostet Sie einmalige 225,99 € + Mehrwertsteuer :lol: ;)

hab auch noch ein bisl gespielt *g*

Anhänge

• willinet.gif
    willinet.gif
    16,8 KB · Aufrufe: 203
Super, ihr seit echt die besten, ich kann das Forum immer wieder nur loben. Ihr habt was gut. Hey focusbiker wo ist dein Werk? :D

Mmmh... hab noch andere Sachen zu tun außer Malereien...;)

Hier mal eine kleine Auswahl:

Mit mehr Zeit geht das besser!

Anhänge

• untitled1image.jpg
    untitled1image.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 219
  • untitled1willi_net1.jpg
    untitled1willi_net1.jpg
    3 KB · Aufrufe: 160
  • untitled1willi_net.jpg
    untitled1willi_net.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 176
  • untitled1willi_net_.jpg
    untitled1willi_net_.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 187
Wahnsinn, echt ich weiß gar nicht was ich nehmen soll. Super gemacht focusbiker, du bist echt spitze. Aber die anderen auch. :daumen:

Hab meins nochmal etwas verändert! - Aber hast schon Recht. Sehen alle Supi aus :daumen:

Mach doch einfach verschiedene Visitenkadden :p

Anhänge

• willinet2.jpg
    willinet2.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 205
So ich muss diesen Thread nochmal ausgraben, folgender Wunsch/Bitte, da ich einfach keine Grafikprogramme zur Verfügung habe und auch nicht besonders viel Können habe wende ich mich an euch.

Ich brauche für meine Webseite die fast fertig ist mehrere identische oder minimal abgeänderte Logos.

Folgende Texte sollen enthalten sein:

FTP-Server
Webserver
Exchange Server
IIS-Verwaltung

Die Logos sollten in dieser größe wie im Anhang sein und so ähnlich wie dieses ausschauen.
Blau wäre schon schön oder auch grün.

Danke für Hilfe. :daumen:

Anhänge

• b_wsus.jpg
    b_wsus.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 154
Hab mal versucht, möglichst sauber den Text rauszunehmen, so kann der gewünschte Text einfach drübergelegt werden.

Anhänge

• willüüü_rohling.gif
    willüüü_rohling.gif
    6,3 KB · Aufrufe: 111
Sehr schön, ich würde das nicht hinkriegen, super vielleicht hat jemand noch ein eigenes Design sonst wäre das schon mal nicht schlecht.

Zurück
Oben