Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Übertakten wurde vorgeschlagen.
Mach das mal und guck nach, ob das Ruckeln noch existiert.
Falls nicht, oder nur vermindert ist die Fehlerquelle lokalisiert.
Wenn Vista dann ist es klar das es Ruckelt wie Sau - ältere Games laufen nicht besonders unter Vista - selbe Problem mit ET - da dachte ich das ich einen 486 hätte ;-)
Zum Thema Core!
Du kannst über den Taskmanager die Zuordnung oder Aufgabenverteilung der Core einheiten festlegen.
CSS Starten, wenn möglich minimieren aber auf keinen Fall beenden.
- Dann den "Taskmanager" aufrufen
- den Reiter "Prozesse" wählen, dort sollte dann die CSS.exe aufgeführt sein
- diese mit der rechten Maustaste anklicken und dann "Zugehörigkeit Festlegen" wählen.
Nun Bekommst du eine Ansicht wo du diesem Prozess die CPU zuordnen kannst indem du einfach häkchen setzt
Kann man übrigens mit allen Progs so machen.
Ich habe X-Fire und TS über einen Core laufen das Game über den anderen. So kommen ich viel besser mit der Performance zurecht ;-)
auch bei dir läuft css nicht auf beiden kernen. es läuft bei keinem auf beiden kernen weil dafür nicht optimiert ist.
du hast mal auf einem kern mehr belastung und mal auf dem anderen. das ist was völlig anderes.
und wenn windows auf kern ein mehr läuft und du hast nen zugriff auf den zweiten kern beimn zocken dann heißt das nicht das es auf beiden kernen läuft.