• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lohnt der Fußballmanager 2008 von EA noch?

F.M.Guenni

Commander
Hallo Gemeinde.
Ein Kumpel hat mir den FM. 08 geschenkt. Lohnt der noch, oder sollte es dann doch ein aktueller sein?
Könnte billig die 2011 abschießen. Allerdings würde ich ungern ein Spiel mit Origin Kaufen.
Deshalb ist mir der 08er sympatischer, da es ja auch für den reichlich Mods gibt.

Edit: Sorry, könnte die 2012er Version billig bekommen. :)

Gruß
Guenni :schluck:

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du Origin nicht magst wird dir nichts anderes übrig bleiben als der 08er: EA Sport Games bekommt man nach einigen Jahren hinterher geworfen. Man kann z.B. Fifa 09 oder 10 für 0,05 Cent erwerben, aber dazu kommen halt Versandkosten was es dann wieder ausgleicht :D

Servus,

also von 2008 auf 2012 hat sich schon eine Menge getan. Grafisch sowie von der Bedienerfreundlichkeit.

ist halt so eine Sache ich würde da jetzt des 2012 bevorzugen. Alleine wegen der aktualität der Mannschaften.

Hallo ich nochmal.
Hab mich dann doch für den 2012 entschieden, von nem Kumpel für nen Zehner.
Hab mir gleich von Fm Corner Mega Packs und Sound Packs instaliert. Tolle Sache.
Ist es normal das diese ganzen Daten auf die Windowspartition gespeichert werden, und kann man das ändern?
Meine C Partition ist nicht mehr so groß.

Gruß
Guenni :schluck:

Zurück
Oben