Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in 4K? klar.
auch wenn ich 4K als "early adopter" problematik sehe.
es ist sehr teuer, und die meisten engines sind schlicht zu alt, daß das "potentielle potential" nur ansatzweise ausgeschöpft wird.
aber wenn wer kohle genug hat, wiso ned, hobbies kosten geld. in dem fall viel geld.
Für volles 4K ist die 2070 auch nicht die beste Wahl..
Lohnen kann vlt eine gebrauchte 1080ti und dann warten bis AMD die Preise drückt oder direkt auf die nächste Generation oder die Entwicklung von Raytracing warten..
Von der reinen Leistung ist die RTX TI für 4K am idealsten..
bei dem Neuen Tomb Raider hatte Ich so 40 - 45 FPS z.b in 4K
also das geht schon nur es ist ja noch Luft nach oben .... Werde mal warten & Nein Geld ist Nicht das Problem Kaufe nur NICHT 2x
Keine Ahnung ob die anders sein soll als die 1080Ti AMP Extreme aber ganz leise ist die nicht, da kannst du dich schonmal drauf einstellen... Wird auch schön mollig neben dem PC, stört mich aber beides nicht.
Meine Karte wird @2150Mhz (läuft vom Werk aus knapp unter 2Gz) manchmal 75 °C warm und recht laut.
Vorrausgesetzt die wird ähnlich wie meine!! Hab mich jetzt nicht sonderlich mit der 2080 beschäftigt weil die Generation sich nicht lohnt