Lohnt es sich auf die neue gtx 1070 zu warten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nils Schosnig

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,
Mein Zweiter Beitrag:)
Wie im Titel schon steht, frage ich mich, ob es sich lohnt auf die gtx 1070 zu warten, denn ich will mir einen neuen PC bauen. Bisher wollte ich entweder die gtx 970 von MSI oder die r9 390 einbauen. Das die gtx 970 nix ist weis ich jetzt auch schon :D
Allerdings frage ich mich, warum jeder sagt, dass man auf die neue gtx 1070 warten soll. Ich habe nämlich gehört, das die so um die 500 Euro kosten soll und das wäre ja etwas weiter von meinem Budge weg :D Oder stimmt das gar nicht, dass die soviel kostet? Und wie lange dauet es dem meistens, bis die Custom Designs rauskommen. Die gtx 1070 wird ja am 10 Juni herauskommen. Das ist mir schon klar, aber wie lange dauert es denn dann noch, bis ein Custom Design von z.B. MSI herauskommt (muss keine genaue Angabe sein, ihr könnt auch einfach eure Vermutungen sagen:)) und so weit ich weis, fallen Grafikkarten ja auch nicht wirklich im Preis oder?

Danke schon mal für eure Antworten:)

Die wird außerhalb deines Preisbereichs sein. Interessanter um 300€ und darunter dürften die neuen AMD Grafikkarten werden, da diese genau in diesem Bereich released werden sollen. (Die AMD Infos sind noch vage)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben