Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
alles klar, vielen dank.
ich wollt noch soo gern 'ne samsung ssd 830er haben aber die war leider ausverkauft. gibt es noch eine empfehlenswerte SSD im bereich der 128GB?
http://geizhals.de/756014 oder http://geizhals.de/841499
Die Samsung hat allerdings eine langsamere Schreibgeschwindikeit als die Samsung 830 und die Intel 330.
Dann natürlich erst neuinstallieren wenn du auch die SSD hast, da du sicherlich Windows auf der SSD haben willst
Die m4 von Crucial ist auch immer noch einen Blick wert. Ist als sehr unproblematisch bekannt, habe selber 2 Stück im Einsatz. Die nicht ganz so hohen theoretischen und Benchmark-Leistungen sind im täglichen Betrieb absolut nicht zu bemerken.
hab heute meinem schwiegervater die m4 eingebaut und ihm win7 installiert.. was soll ich sagen - ich bin absolut begeistert!
kann aber auch daran liegen, dass ich das erste mal eine SSD in aktion gesehen hab :-P
iceenemy schrieb:
Die m4 von Crucial ist auch immer noch einen Blick wert. Ist als sehr unproblematisch bekannt, habe selber 2 Stück im Einsatz. Die nicht ganz so hohen theoretischen und Benchmark-Leistungen sind im täglichen Betrieb absolut nicht zu bemerken.
hast du schon die Grafikkarte bekommen? Bist du zufrieden mit den Komponenten, hat das Upgrate funktioniert, gab es schwierigkeiten?
Sorry für die vielen Fragen aber mich würde es interessieren wie die Geschichte ausgegengen ist. Vieleicht kannst du uns man kleine Rückmeldung gewehren
sorry, dass ich mich jetzt erst melde aber beruflich geht es grad gut rund :-)
also das system ist der pure wahnsinn, soviel mal dazu! power & schnelligkeit ohne ende.
meine konfiguration:
CPU: i5 3570k
CPU Cooling: Scythe Mugen II
Mainboard: ASRock Extreme 4 Z77
RAM: Corsair Vengeance 8GB 1600
Grafikkarte: GeForce 670 Phantom (deshalb, weil ich sie saugünstig durch einen kollegen bekommen habe. 2 tage benutzt und für 80€ !!!!!!!!)
Festplatte: Samsung 840 Series 250GB (NAGELNEU für 25€ (!) bei dem selben kollegen bekommen - ich glückspilz)
Soundkarte: Creative X-Fi Titanium
Tower: CoolerMaster HAF 922 BigTower
bin also wirklich höchst zufrieden. vielen dank nochmal an alle beteiligten und besonders an Sebi_.
ihr seid klasse und das forum sowieso ;-)