Lohnt Neuinstallation?

HeiderKiller

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
982
Hallo,

würde sich eine Neuinstallation von Windows auf eine etwas schnellere SSD lohnen?

LG
 

Anhänge

  • g.skill.png
    g.skill.png
    574,6 KB · Aufrufe: 316
  • 830.png
    830.png
    558,6 KB · Aufrufe: 280
Kann ich so nix mit anfangen mit der Frage und den Bildern.
 
Verstehe ich richtig..Du hast eine SSD und würdest eventuell eine Schnellere Einbauen wollen um 0,5Sek schneller zu sein. !?!?
 
die Werte ok für eine SATA2 SSD

ansonsten ehr mal die SSD tauschen wenn du willst gegen eine größere und bessere CrucialM4 oder Samsung 830 wenn der Speicherplatz knapp wird
 
Mir geht es nicht ums Booten, viel mehr um die Windows-Performance.

Etwas träge ist mein Windows mMn schon geworden...
 
um so voller eine SSD ist desto langsamer wird sie
 
Klaro einmal Windows neu Installieren...kann nie Schaden :D
 
So wie ich das verstehe, hast du beide SSDs im System, aber Windows liegt auf der langsameren, richtig?

In dem Fall würde ich auf jeden Fall mit dem System auf die Samsung 830 umziehen. Von SSD zu SSD kann man das Windows auch einfach klonen, das sollte mit den Bordmitteln von Windows funktionieren (Sichern und Wiederherstellen - Systemsicherung auf externe Platte - Boot-CD erstellen - alte SSD abklemmen - von CD starten - Win7 auf die Samsung zurückkopieren)
Ergänzung ()

niveK. schrieb:
Etwas träge ist mein Windows mMn schon geworden...

Aber in dem Fall ist es doch gar keine Frage: neu installieren auf die Samsung!
 
Zurück
Oben