Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für die Zahlreichen Antworten und die Mühe. Ich habe mir jetzt auch mehrere Testberichte durchgelesen und der Kühler soll es wirklich in sich haben, hat mehrere Awards gewonnen :-) Ich glaube ich schlaf nochmal ne Nacht da drüber ob ich das mit der Voltageerhöhung wirklich machen will, aber den Lüfter kaufe ich mir denke ich sicherlich. Mich machen einfach die niedrigeren Temperaturen, die Übertaktbarkeit und die Lautstärke an.
Ich kann den Shadertakt unabhängig vom Coretakt übertakten, das geht allerdings erst ab dem Rivatuner v2.06.
Ich kann die Speichertemp nicht auslesen, du etwa?
Hab jetzt beschlossen zum K&M Shop hier bei uns zu gehen und mir den Accelero Xtreme zu kaufen, ich schreib dann mal sobald ich diesen eingebaut habe die Temperaturen, für die, die es interessiert. Der Kühler soll ja echt ein "Kühlmonster" sein Sobald ich übertakte, schreibe ich die Daten hier natürlich auch hinein. Bis dahin von mir ein paar schöne Tage Und nicht zu vergessen, vielen Dank für die Antworten welche mir sehr geholfen haben.
Habe jetzt den Accelero Xtreme 8800 verbaut, die Temps. sind in Idle: 42°C und Load: 57°C (in ATITool und Fur Rendering) mit 60% UPM.
Der Einbau war problemlos, wie ich finde ziemlich unkompliziert. Habe jetzt für Stock Kühler Abbau, Putzen, neuen Kühler Dranbauen ca. 30 min gebraucht und sehr gründlich gearbeitet, nicht gehetzt.
/edit:
Habe jetzt übertaktet auf (660/1485/1050) real (648/1458/1053). Temperaturen sind 2°C-3°C wärmer wie oben beschrieben. Warum komme ich mit dem Shadertakt nicht so hoch wie viele andere? Es werden in ATITool bei dem Artefaktentest zwar keine Fehler angezeigt, aber ich sehe alle 12 sek. 1nen gelben Punkt(Grafikfehler), wenn ich über 1485 Mhz bei dem Shadertakt gehe. Und was denkt ihr, sollte ich den Speichertakt noch erhöhen, habe jetzt ja eine bessere Kühlung mit dem Accelero Xtreme?