• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Lohnt sich BF3 Premium?

FlusiFred

Lt. Commander
Moin Leute,

nach dem Release von Bf3 vor eineinhalb Jahren habe ich, wie vermutlich die meisten wie gefesselt den Multiplayer gespielt. Als dann der ganze Premiumkram mit den ganzen DLCs kam, hörte ich aber auf, da ich keine 50€ + für ein DLC zahlen wollte. Nun habe ich ein paar Tage Zeit und das Wetter ist scheiße, sodass ich mal wieder Bf3 installiert habe. Es macht mir wieder tierisch Spaß, aber leider kennt man eben schon alles.
Da man BFP ja nun schon für unter 20€ bekommt, wollte ich mal fragen, ob sich es lohnt. Klar, bald kommt BF4 raus, aber mir geht es in erster Linie um den Spielspaß. Hat man den, oder sind die neuen Karten langweilig?! Lohnen sich die Waffen oder kann man bei den Alten bleiben?

LG Frederic

definiere "es lohnt sich"?

Wenn Du BF3-Fan bist ... warum nicht?
Ich ärger mich darüber, weil ich das Game schon lange nicht mehr zocke. Zu langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Freud meinte letztens:" Ein Dlc bei bf3 ist wie ein neuer Call of Duty Teil" und dem kann ich zustimmen, deshalb habe ich nur 13€ bezahlt und einen Dlc gratis bekommen ;)

bei dem preis kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen. ich würde also sagen das es sich schon lohnen könnte.

G2play ist sehr zuverlässig hab da schon zich Spiele gekauft.

Die paar Euro lohnen sich schon für Premium. Mein Favorit DLC Aftermath. :)

Jetzt würde ich es nicht unbedingt mehr kaufen. Nicht das es sich nicht für mich gelohnt hat! Der Zeitpunkt ist halt mMn nicht optimal.

BF4 steht schon vor der Tür und da wird dein Geld vielleicht besser angelegt sein, je nachdem wie das Spiel einschlägt.

Falls es gut wird (wonach es zumindest aussieht) würde ich in BF3 kein Geld mehr investieren. Falls es mies wird kannst du immer noch Premium für BF3 holen, das dann mit Sicherheit nochmals günstiger ist. ;)

Falls du im Clan zockst ist es natürlich egal, da hast du meist sowieso ne Community die BF3 weiterzockt.

BF4 kommt in einem Quartal raus...

Habe mal vor 5 Jahren bei mmoga bestellt. Bekomme heute noch Spam (seit dem, laut Fussnote von denen, und lässt sich nicht abmelden).
Die 20 Euro sind mmn gut angelegt.

EDIT: Vergesst es. Habs falsch gelesen. Bitte entfernen. ^^

Premium Abzocke lohnt sich nicht am ersten Tag und noch weniger nach so langer Zeit.

Spiel lieber Turrican. Das bewahrt uns vor weiteren Kommentaren deinerseits.

Moin Leute, ich hab in einer Woche meinen neuen Rechner hier stehen und will man dann auch noch nachträglich BF3 holen, Standard Version für 13€ (Ebay neuer Key) oder Premium fü rund 18€?
Was lohnt sich für mich als Storyspieler plus gelegentliches Online zocken (2-4h die Woche) am meisten?

Zurück
Oben