Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oder eine Karte die laut Verkäufer noch ein einhalb Jahre Garantie haben. Gibts alles. Bin auch mit einem zufrieden. Wenn die Kopie dabei liegt, bin ich eigentlich zufrieden.
Leise find ich immer gut! Deshalb die passive Wakü. Hat durchaus noch Potential nach oben, wenn ich das so sagen darf Bin jetzt eigentlich an allem dran. Habe zwei drei Grafikkarten im Auge und sogar ne neue CPU. Werde ich aber vermutlich eher woanders kaufen. Je nach dem wie teuer sie wird. Speicher wird auch neu gekauft. Gibts noch irgendwelche Tips? Bin für jegliche Vorschläge offen!
ja 1GB minimum, 2GB empfehlenswert.. Problem: du kannst deine DDR wegwerfen wenn du ein neues DDR2 System kaufst.. das solltest du auch bedenken!
Graka: nehme an PCIe --> ich würde eine X1950Pro empfehlen! Hersteller ist eigentlich egal, ein paar haben ein besseres Lüfterkonzept!
CPU: wenn dann dual core.. nur solltest du dich erst vergewissern dass der Prozessor sicher unterstützt wird!!
Würde 308€ kosten was ja für mich noch akzeptabel ist. Eine neue Grafikkarte würde später kommen. 8800 GTS würde da in Frage kommen. Hab gehört. dass im Herbst schon wieder die neue Geforce Reihe kommen soll. Dann wirds auch noch günstiger. Wär cool, wenn ihr mir was dazu sagen könntet! Muss also meine Geforce 6600 weiterbenutzen
Wegen der CPU. Da wollte ich fragen, wie der Leistungsunterschied zwischen dem E6300 und dem E4400 aussieht.