Lohnt sich das Upadate (GTX 460--> GTX 660)

Wenn es ne GTX 660 sein soll und diese möglichst kurz sein soll, dann empfehle ich dir die von Zotac oder von Palit. Bei der Zotac hast du sogar mit Registrierung 5 Jahre Garantie. Die Ti Variante von Zotac ist übrigens auch so kurz: ca. 19 cm lang..

Einen Xigmatek Asgard Midi Tower,hatte damals einen komplett PC mit kleinen Änderungen bei One.de gekauft. (Ende 2012)

Hatte mir auch schon überlegt auf einen komplett neuen Rechner zu sparen. Hatte erst vor einigen Tagen eine SSD eingebaut.

Ist die Ti Version denn sehr viel besser?

edit:
Hab grade nochmal nachgemessen, meine Graka hat etwa 21 cm, maximal würden bis zu 30cm passen, wäre dann aber auch sehr eng.

edit2:
Hab mal die Asus GeForce GTX 660 Ti DirectCU II TOP rausgesucht. Kostet zwar etwas über 300€ aber hat beim CB Test sehr gut abgeschnitten und soll sehr leise sein.

Zuletzt bearbeitet:
@ronrebell, hat nichts mit gezicke zu tun, wenn es nach deinem sinne ginge wäre er locker 450,-€ los also 1/3 mehr was er eingeplant oder pepostet hat.
versteh dann nicht den sinn drin wenn ich dann was ganz anderes schreibe wie der jenige oben eigentlich möchte!

@KLynch, dein zitat zu mir:
Also du hast eigentlich ein top System, welches mit einer potenten Karte noch lange ausrechen kann. Auf Skyspeed würde ich jetzt nicht so viel geben. Wer mit Ausdrücken wie "grafisch unterlegen" kommt...naja.

er braucht ja auch nicht´s auf mich zu geben, hab ihm ja nur link´s gepostet mit daten und fakten zum nachlesen, daran kann er sich ja selber ein bild machen.
sry aber der herr hat recht der schlimme ausdruck´s weise von mir, haha ich bin gerade am lachen.
ich bin ein pöser strolch.

@micha2, ich hab eben oben auch sachen gepostet der raft es oder liest es anscheinend net.
googlen kann er anscheinen auch net!

@Yoshi_87, sry aber wofür posten wir dir eigentlich hier die ganze zeit?
schau in google, weil anscheinend liest du dir garnichts durch!
klar ist die ti version besser, daran sieht man das dir noch net mal die mühe für die link´s zu lesen gemacht hast, da ist alles dabei.

meinst bestimmt ende 2011, weil 2012 ist noch!

3DMark11, performence, ist die 660ti nur 700PKte. besser als eine normal 660 aber ca.100,-€ teurer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben