Sl!ck
Ensign
Hi com ,
Habe mir Gedacht bin grade dabei meinen pc aufzurüsten CPU Ram MB Platte Netzteil Gehäuse etc. Halt das standart programm..
Habe letzten Geburtstag von meinem onkel eine Graka bekommen HD Radeon 4650..
Die gefällt mir aber nicht sehr..
Deswegen wollte ich wissen da balt Weinachten ist Ob ich mir ne GTX 460 w[nschen soll..
Und ob sich das lohnen w[rde oder ob balt danach schon ne bessere rauskommen w[rde
Denke mal das Budget liegt so in der hoehe einer GTX 460 vieleicht auch bissien mehr.
Ein paar randinformationen von meinem system poste ich noch
AMD II Phenom X4 965
Gigabyte 870A-UD3
G.Skil Ripjaws 4 Gb DDR3 ram
Ps|Kann sein das hier das schreiben verbugt ist |Kann kein fragezeichen machen und die buchstaben sind nicht auf den richtigentasten ist aber nur hier \\
Habe mir Gedacht bin grade dabei meinen pc aufzurüsten CPU Ram MB Platte Netzteil Gehäuse etc. Halt das standart programm..
Habe letzten Geburtstag von meinem onkel eine Graka bekommen HD Radeon 4650..
Die gefällt mir aber nicht sehr..
Deswegen wollte ich wissen da balt Weinachten ist Ob ich mir ne GTX 460 w[nschen soll..
Und ob sich das lohnen w[rde oder ob balt danach schon ne bessere rauskommen w[rde
Denke mal das Budget liegt so in der hoehe einer GTX 460 vieleicht auch bissien mehr.
Ein paar randinformationen von meinem system poste ich noch
AMD II Phenom X4 965
Gigabyte 870A-UD3
G.Skil Ripjaws 4 Gb DDR3 ram
Ps|Kann sein das hier das schreiben verbugt ist |Kann kein fragezeichen machen und die buchstaben sind nicht auf den richtigentasten ist aber nur hier \\
Zuletzt bearbeitet: