Lohnt sich das ?

Sl!ck

Ensign
Hi com ,
Habe mir Gedacht bin grade dabei meinen pc aufzurüsten CPU Ram MB Platte Netzteil Gehäuse etc. Halt das standart programm..
Habe letzten Geburtstag von meinem onkel eine Graka bekommen HD Radeon 4650..
Die gefällt mir aber nicht sehr..
Deswegen wollte ich wissen da balt Weinachten ist Ob ich mir ne GTX 460 w[nschen soll..
Und ob sich das lohnen w[rde oder ob balt danach schon ne bessere rauskommen w[rde

Denke mal das Budget liegt so in der hoehe einer GTX 460 vieleicht auch bissien mehr.

Ein paar randinformationen von meinem system poste ich noch
AMD II Phenom X4 965
Gigabyte 870A-UD3
G.Skil Ripjaws 4 Gb DDR3 ram
Ps|Kann sein das hier das schreiben verbugt ist |Kann kein fragezeichen machen und die buchstaben sind nicht auf den richtigentasten ist aber nur hier \\

Zuletzt bearbeitet:
was hast du denn für ein system?

wann genau die neuen grakas raus kommen weiß keiner...

Anscheinend lohnt es sich ja nichtmal hier hinzuschreiben was für nen PC du im Moment hast... :freak:

Die GTX 460 ist ne gute Grafikkarte und definitiv besser als die 4650 von ATI. Natürlich kommen demnächst ggf. Ende diesen Jahres, Anfang nächsten Jahres neue Grafikkarten ---> GTX 5xx... Ob du die Karte schon davor brauchst oder nicht musst du selbst wissen.

Edit: Wie siehts mit deinen anderen Komponenten aus, vor allem CPU.

1. Ohne Angabe Deines jetzigen PCs kann Dir keiner eine vernünftige Antwort geben.
2. Wenn Du ohnehin (fast) alles aufrüsten willst, dann kauf Dir doch gleich einen neuen PC.

Der Rechner würde auch eine Stärkere Karte verkraften, die HD4650 ist auf jeden fall in dem Rechner fehl am platz.

Warum due den jetzt aufrüsten willst versteht aber wohl keiner..

(kann es sein das du auf das englische Tastenlayout gewechselt bist? da gibts so ne tastenkombi und dann stimmt halt nix mehr^^)

Ja is mir grad auch aufgefallen habs ergaenzt haette nicht erwartet das ihr so schnell antwortet.
Danke schon mal f[r die schnellen antworten
Ergänzung ()

Warum due den jetzt aufrüsten willst versteht aber wohl keiner..
Die Kompotenten sind die neuen die alten sind ungefaer so wie die alte graka.
kann es sein das du auf das englische Tastenlayout gewechselt bist? da gibts so ne tastenkombi und dann stimmt halt nix mehr^^)
Und wie wechsel ich wieder zur[ck

Ich hab das nicht im Kopf welche Tastenkombination das ist, guck mal in die Systemsteuerung, da sollte es dazu was geben.

In deinstallier die andern Layouts direkt, dann kann auch nix blödes passieren.

Zu dem Rechner würd auch ne GTX470/570 oder ne HD6870 oder HD6950/70 passen, wenn sie denn raus und verfügbar sind.

Nein Alt+Shift sofern nichts anderes eingestellt ist.Für dein system ist die 460 i.o. alles was darüber ist würde deine cpu limitieren.

Ich würde mir, wenn du ne ordentliche im Moment hast erstmal abwarten und Geld wünschen :)
Ich bin noch gespannt auf das erste Quartal 2011... Kann sehr gut sein, dass wir da schon Überaschungen in den Preisen kriegen :)

tastatur funktioniert wieder richtig :D
Denke die 460 packt Bfbc2 doch ohne probleme oder ?
Zocke hauptsächlich Die Neuen shooter COD 7 usw.
Deswegen müste sie ja leistungstark sein.

Tribun85 schrieb:
Nein Alt+Shift sofern nichts anderes eingestellt ist.Für dein system ist die 460 i.o. alles was darüber ist würde deine cpu limitieren.

Quark, solche Pauschalaussagen sind falsch.

Eine 6870 oder eine gtx570 würden sehr wohl zum System passen...

Hm..was den nun ? :/

Im Dezember kommt die GTX 570 sowie es ausschaut also lieber abwarten,wobei man ja nie weiß wie es mit der Verfügbarkeit ausschaut und die 460er wird vll günstiger.

Gibts den schon preis schätzungen für die 570 ?

Weiß nicht, aber AMD und Nvidia halten sich sowieso gern zurück ;)

Warte und der Preis bricht bestimmt nach Weihnachten ein :D und wenn nicht, im sry :=)
Wenn die 69** kommt denk ich werden die 58** weiter falllen...
Aber wie gesagt, dass wie Lotto spielen :) Tippste falsch, haste nix gewonnen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben