ItsOnlyHate
Ensign
Hallo CBler,
ich habe ein erneutes Angebot für einen PC erhalten.
Das letzte Angebot handelte sich um einen Phenom X6 zu dem mir dann abgeraten wurde durch die doch sehr ernüchternde Leistung (und im Vergleich zu den FX6000ern)
Das Angebot stammt von einem Arbeitskollegen Von einem Freund somit hab ich noch keinen direkten Kontakt mit dem Verkäufer.
I7 2600k
Mobo (leider unbekannt)
8GB 1600er DDR3
660ti
1TB HDD
corsair 550W Netzteil
Gehäuse leider auch unbekannt, hab noch keine Bilder erhalten
Das alles für 400 Euro.
Klingt für mich (als Azubis) super, allerdings bin ich auch sehr skeptisch. Der Preis für einen i7 und 8GB Ram alleine ..
Was haltet ihr von dem Angebot?
Worauf sollte ich achten?
Der Plan ist aufjedenfall hinzufahren und mir erstmal zu zeigen das er überhaupt läuft, bevor ich Schrödingers tote Katze kaufe.
Anwendungsbereich wäre Videobearbeitung mit After effects, C4D und Gaming, durch die Bank weg alles, Battlefield Guildwars2, weniger neue Spiele dafür "Klassiker" zB Skyrim
Daher wäre ein neuer PC fast / mindestens doppelt so teuer.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
ich habe ein erneutes Angebot für einen PC erhalten.
Das letzte Angebot handelte sich um einen Phenom X6 zu dem mir dann abgeraten wurde durch die doch sehr ernüchternde Leistung (und im Vergleich zu den FX6000ern)
Das Angebot stammt von einem Arbeitskollegen Von einem Freund somit hab ich noch keinen direkten Kontakt mit dem Verkäufer.
I7 2600k
Mobo (leider unbekannt)
8GB 1600er DDR3
660ti
1TB HDD
corsair 550W Netzteil
Gehäuse leider auch unbekannt, hab noch keine Bilder erhalten
Das alles für 400 Euro.
Klingt für mich (als Azubis) super, allerdings bin ich auch sehr skeptisch. Der Preis für einen i7 und 8GB Ram alleine ..
Was haltet ihr von dem Angebot?
Worauf sollte ich achten?
Der Plan ist aufjedenfall hinzufahren und mir erstmal zu zeigen das er überhaupt läuft, bevor ich Schrödingers tote Katze kaufe.
Anwendungsbereich wäre Videobearbeitung mit After effects, C4D und Gaming, durch die Bank weg alles, Battlefield Guildwars2, weniger neue Spiele dafür "Klassiker" zB Skyrim
Daher wäre ein neuer PC fast / mindestens doppelt so teuer.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.