lohnt sich die Reparatur: Samsung V20 ?

yaboo

Cadet 4th Year
Hallo,

seit einigen Monaten bleibt das Display weiß
wenn ich das Notebook aufklappe, natürlich ist die Garantie vor kurzem
abgelaufen, kennt jemand dieses Problem ?

Ich nehme mal an es ist ein Wackelkontakt im TFT-Kabel,
wenn es "nur" das Kabel ist, wieviel könnte die Rep. ungefähr kosten ?

Hatte jemand von Euch schonmal ein ähnliches Problem ?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt werden schon Reparaturen über ebay verscherbelt. :lol: :freak:

Aber der Typ scheint ganz gut zu sein, wenn man die Bewertungen durchliest. :)

also der Typ hat erst 45 Bewertungen und von den letzten Aktionen, die angezeigt werden sind 5 wie dein Angebot.

Es hört sich wirklich nicht schlecht an. Ich würde dir raten, den Typen mal anzurufen oder zu kontaktieren um herauszufinden wieviel Ahnung der wirklich hat.
Wenn es nur so ein Hansel ist, der denkt er kann was und bis jetzt Glück hatte, nutzt es dir ja auch nichts....
Dann muss man wieder zugute halten, dass er nichts berechnet, wenn die reaparatur nicht erfolgreich war.
Hm... versuchs doch einfach. Mehr als schiefgehen kanns nicht.

Ich rede irgendwie im Kreis *lach* was ist, wenn es nur an einem losen Kabel liegt und die Reparatur günstiger wäre? Kann man irgendwo anfragen, woran es liegen könnte?

Ja ich denke dann werde ich zuerst irgendwo einen Kostenvoranschlag machen lassen und sollte der
dann weit über 100 € liegen probier ich´s einfach mal bei der ebay Geschichte :)
Danke für die Antworten !

danke für die Anleitung :)

ja, ich hab´jetzt im Netz ´ne Werkstatt bei mir in der Nähe
gefunden die verlangen 29 € für den Kostenvoranschlag
ich ruf´da morgen mal an und frag´ob dieser an die Reparatur angerechnet wird falls
ich sie bei denen in Auftrag gebe...

Bleib aber bei Deinem Notebook und warte bis der Kostenvoranschlag oder die Reparatur fertig ist, die Chance steht 50/50 dass es so erheblich billiger wird. :eek:

Zurück
Oben