Lohnt sich die X-FI mit X-Ram (Fatality Edition)? Oder bringt der X-RAM nichts?

deswegen gehör ich sicher nicht zu der Sorte, die den bassregler vol laufdrehn und elektronische Musik hören
ROFL, davon gibt es echt viel! Und dann sagen sie noch "...die Anlage rockt wie's Messer." :lol:
Um wirklich reinen Klang zu genießen am PC gibt es definitiv bessere Karten als die von Creative. Klangtechnich sind die nicht so gut, die große Vorteil von Creative ist das Patent auf EAX und das die Spielehersteller das gerne nutzen.
 
Dass es sogenannte "Profi"-Karten auch gibt is mir klar 10tacle, nur was die Kosten ist doch abartig, der Funktionsumfang ist doch bescheiden, außerdem will ich auch zocken, und somit ist die X-FI die beste Wahl. Wenn man alles bestmöglichst vereinen will.
Ich schrieb ja dass ich Kompromisse eingehe, allerdings sind die akzeptabel und somit in Kauf zu nehmen.
Und wenn ic hwirklich perfekten reinen Klang nutzen möchte, dann mach ich das sicher nicht über den PC.
Sondern stell mir ein paar auf Stereo getrimmte High-End Teile ins Zimmer.
Nur will ich nicht den ganzen Tag nur in Stereo CDs hören, sondern ich will ne Multimedia Zentrale, und das ist mein PC.
Wenn ich auf gutes Tonmaterial zurückgreifen kann, gibts nicht viel dass ich persönlich an meiner Anlage bemängeln würde. Ich bin mit Boxen der oberen Mittelklasse sehr zufrieden ;). Mehr will ich auch gar nicht, außerdem könnte ich es auch nicht bezahlen.
Meine Anlage ist gut für Multikanal-Formate, gut für Stereo und natürlich gut für PC-Sound, was will ich mehr`? :)
Und ähm achja, solche Leute die meinen nur weil die Anlage laut, oder lauten Bass hat rockt sie gleich wies Messer, kenn ich mehr als genug.
Die meisten dieser Leute hatten eben bislang vlt nichts bessres am PC hängen als 100 Watt PMPO billig Boxen, da is das erste was einem auffällt natürlich der um Längen bessre Bass. Nur meinen halt viele eine gute Anlage muss soviel Bass haben dass sosnt nix mehr zu hören ist, naja weit gefehlt sag ich nur :)
 
Zurück
Oben