Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was unabhängig der Peripherie und Ansprüchen schonmal fehlt ist eine SSD, ohne die wirstdu keinen Spaß haben.
Des weiteren sind 8GB RAM schon eher am Limit, würde hier definitv zu 16GB raten, wobei gerade bei den Ryzen CPU's auch der RAM-Takt nicht zu vernachlässigen ist.
Falls du es dir zu traust den Rechner selbst zusammen zu bauen kommst du bei besseren Komponenten auf den gleichen Preis.
Kuck mal hier: Der ideale Gaming-PC
Offtopic: Sorry @Ensky aber wenn du dich hier anmeldest, kein bisschen Eigeninitiative vor deinem Post zeigst und deine Antworten so klump und dreist sind, finde ich solltest du die Zuarbeit der anderen mehr schätzen bzw. unterstützen..
PS: Kauf den Rechner so, der ist mega gut für PUBG
ja für Windows reicht es, ich würde ehrlich gesagt aber unter 250-500GB garnich anfangen. du willst ja alles schnell und flüssig laufen haben. Als Datengrab für Musik,Bilder und Filme ist eine HDD ok, für alles andere sprich Anwendungen, Spiele etc. ist eine SSD aus meiner Sicht Pflicht.
Nur für Windows ja... aber Spaß daran ist trotzdem kaum gegeben: final Fantasy 15 (okay ja spielst du nicht aber nur zum Vergleich) läd mit einer hdd bis zu 4 Minuten (selbst getestet mit Stoppuhr) mit pcie ssd : nichtmal eine Minute. Tu dir selbst einen Gefallen Bau eine große ssd für paar Games ein