Lohnt sich ein Galaxy S5 Active?

Nagerox

Ensign
Hallo,
lohnt sich ein Galaxy S5 Active noch.
Kann es für jemanden der nur die Standard Dinge macht für 150 Euro bekommen.
Macht es Sinn oder lieber was neueres kaufen für denselben Preis? Was gäbe es da für Handys?
MFG
PS: Bitte keine China Handys bei gearsbest oder so wo es aus China direkt kommt.

Finger weg, dieses Galaxy S5 Active ist wahnsinnig überteuert! Baujahr 2014 und Androis 5. Da will dich jemand betrügen!

Da kauft man sich besser ein Huawei P8 lite (2017) oder ein P9 lite oder ähnliches.

Nagerox schrieb:
PS: Bitte keine China Handys bei gearsbest oder so wo es aus China direkt kommt.

Warum keine China Handys? So schlecht sind die auch wieder nicht. Ich hatte schon einige China Handys gehabt und war bzw. bin voll zufrieden. Anstatt 800 Euro für ein blödes Samsung Handy auszugeben.

Bei unter 150€ wäre das "Moto G4 Play" ein sehr günstiges und mehr als ausreichendes Handy.

Tuetensuppe schrieb:
Finger weg, dieses Galaxy S5 Active ist wahnsinnig überteuert! Baujahr 2014 und Androis 5. Da will dich jemand betrügen!
Betrug? Wenn, dann meinst du "Wucher", aber sich nicht "Betrug" :rolleyes: Und auch das stimmt nicht, der Preis ist von Privat vielleicht ein bisschen hoch, aber fern von Wucher wenn die Dinger auch für mehr den Besitzer wechseln.

Danke für eure Antworten.
Aber ich möchte nichts bei gearsbest wegen den langen Wartezeiten und Zoll, Garantie etc. kaufen. Chinesiche Handy-Marken ansich sind kein Problem.
Und ja es sollte am besten neu sein. Zudem sind 150 Euro die absolute Obergrenze. Eigentlich wollte er nicht soviel ausgeben.
Ergänzung ()

PS: Ist den ein Sony Xperia XA F3111 für 110 Euro besser? Welches als Austellstück gedient hat?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das a3 2017 nehmen wenn es wasserfest sein soll.

@Topas93 Leider schon zu teuer.
Ergänzung ()

Hallo,
habe noch was gefunden lohnt sich ein LG G4 H815 für 136 Euro oder ein Xiaomi Redmi 4X für 129€?

Zuletzt bearbeitet:
Ein Moto G5 bekommt man z.B. bei eBay so für ca. 150 Euro - 160 Euro.
Oder dann halt bei Sony (Xperia L1) oder Nokia (Nokia 3) umschauen.

Zuletzt bearbeitet:
@Nagerox: Das LG G4 H815 kostet aber nicht 136€, den einen ebay-Händler da... wo das Angebot gar nicht mehr erreichbar ist, kann man nicht zählen^^
Bekommt man das Xiaomi Redmi 4X denn ohne China-Reseller? EU-Warehouse? Seriös?

Zuletzt bearbeitet:
Nein leider nicht.
Ergänzung ()

#closed

Zurück
Oben