Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSamsung Galaxy Tab Active 5 Pro: Rugged-Tablet hat zwei Akkus mit Hot-Swap-Funktion
Auf unseren Baustellen sind die Vorgängerversionen sehr beliebt.
DAS Feature dabei ist neben der Robustheit das Blitzlicht für Fotos bei Dunkelheit. Die Kollegen sind häufig in Kellern unterwegs, da ist ein iPad oder die allermeisten anderen Tabletts völlig nutzlos.
Ehrlich? Ich find das Gerät, wenn es denn wirklich so robust ist, gar nicht so teuer.
Die Schicki-Micki-Versionen von Samsung und co kosten ähnlich. Rugged Geräte wie z.B. die Toughbooks von Panasonic sind extrem hart im Nehmen, aber eben auch ausgesprochen Hochpreisig. Unterm Strich kann man feststellen, dass sowohl ein starker Akku als auch die Tauschbarkeit sehr wohl machbar sind, ohne das das Gerät preislich gleich alle Grenzen sprengt.
Das Teil wäre super für mich und meine Arbeit, da muss ich irgendwann mal nach diesem Tablet fragen
(Wird aber wohl leider nichts werden, weil ein Teil von uns bereits Dell Latitude 7350 Detachable bekommen hat, die pro Stück in etwa das dreifache vom Galaxy Tab Active 5 Pro kosten xD)
Edit: Ich meine ... bei dem Preis (800 € ?) und dieser lang geplanten Laufzeit, wäre so 2 - 768 GB mehr RAM doch angemessen gewesen. Es ist schließlich kein Billigschrottgerät, oder möchte es das sein?
Nö.
6 GB is echt mickrig, für geplante X Jahre Nutzbarkeit.