Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi leute und zwar habe ich ein Samsung 206bw will den verkaufen und ein neuen holen und zwar den hier Acer AL1916Wds würde es sich lohnen oder soll ich bei mein samsung 206bw bleiben bei den acer 1916wds muss man kein lästigen monitor treiber insterlieren..
Ob es sich lohnt oder nicht die Frage kannst DU nur selber beantworten oder sollen wir auch noch dein Essen vorkauen?
Und einen Monitortreiber benötigt man nicht unbedingt, ich zb. habe bei meinem LG 227WT 22 Zoll TFT auch keinen Installiert und davor bei meinem Viewsonic 19ner TFT auch nicht.
Nur der Grafikkartentreiber ist notwendig um die Auflösung, Farbtiefe usw. einstellen.
jeder tft dürfte mittlerweile Plug&Play sein....gugg mal auf der Herstellerpage ob der einen speziellen treiber anbietet, ansonsten is das doch latte - hauptsache alles funktioniert, oder gibts i-wo probleme??
wenn die erkennung vom monitor spackt einfach 1-2 sachen im grafiktreiber einstellen und fertig.
Wenn ich einen Monitor wechseln würde, dann nur wenn er GRÖßER ist ^^ wenn du da jetzt mit nem 24" um die ecke gekommen wärst....ok...aber nen 19" ...neeeeeee
durch einen tausch erreichst du definitiv eine änderung von windows-update: statt der treiber für den samsung-monitor wird dir dann ein treiber für den acer angeboten.
wenn dir dann noch der kleinere und schlechtere acer besser gefällt als der samsung, kann ich nur dazu raten, diesen tausch durchzuführen.
für sarkasmus-resistente:
die "probleme" hast du auch mit dem neuen monitor. schmeiss deine monitortreiber runter und nimm die windows-internen treiber und gut ists.
Danke für die schnellen Antworten wenn ich dann mein monitor verkaufen werde werde ich mir dann den hier kaufen Acer V223Wbd..(22zoll) wie viel € würde ich für mein monitor noch so kriegen?.
alter... wonach suchst du eigtl deine monitore aus? o____O
nicht allzu viel, man kriegt ja FullHD 22"er schon unter 200 euro. biete ihn im freundeskreis an