Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
reicht dir das zum vergleich?
also ich find mit einem 27" mit 2560x1440 machst du auch nix falsch bin selber froh das ich so ein hab
die 27" 16:10 kosten zu viel geld das lohnt sich meiner meinung nicht
Vielen Dank !
Da ich jetzt weiß das Bilder und Schriften etwas kleiner dargestellt werden und Windows und die Programme noch nicht soweit sind mit hohen Skalierungen umzugehen, wie z,B. bei Smartphones Und Mac.
Werde ich noch warten.
Bei 27-Zoll 2560x1440 ist die Auflösung, also Pixel pro Fläche oder dpi, etwas höher als bei 24-Zoll Full HD. Also sollte man alles auf dem 27-Zoll etwas besser lesen können, die absolute Größe kann man doch durch Einstellen der Fenster-Ausmaße und Einstellen der Schrift frei wählen, und somit kann man auch frei wählen, wie weit man vom Monitor entfernt sitzen möchte.
Zusätzlich zu diesem leichten Zugewinn an dpi und damit Lesbarkeit bietet der 27-Zoll auch etwas mehr Platz und damit Übersicht.
Dieser Zugewinn an dpi ist allerdings nur mäßig, die Auflösung ist zum Beispiel von Retina-Displays noch sehr weit entfernt.