Hallo Forum,
da jetzt BF1 vor der Tür steht, stellt sich für mich die Frage nach einem Upgrade von meinen Computer.
Ich muss nicht auf der höchstmöglichen Qualität spielen, habe aber auch nicht die Beta von BF1 gezockt und kann nicht sagen wie es auf meinem PC laufen würde.
Ich frage mich ob sich ein Upgrade lohnt oder ob ich den PC erst einmal so lassen soll, folgendes zu meinem PC:
- WQHD Monitor mit 60Hz
- ASROCK Extreme3 Gen3 Mainboard
- i5 2500K als Boxed gekauft, aber kein Standard Lüfter verbaut (ich meine nen Scythe Mugen oder so etwas hatte ich verbaut, aber CPU momentan nicht übertaktet)
- Gigabyte GeForce GTX 960 WindForce 2X OC, 4GB GDDR5
- 8GB DDR3 RAM, BlueRay Laufwerk, 550Watt Netzteil, Windows 10 64Bit
- Werden sonst noch Infos benötigt?
Wenn ich was Upgraden sollte, was wäre am sinnvollsten?
VG
exeto
da jetzt BF1 vor der Tür steht, stellt sich für mich die Frage nach einem Upgrade von meinen Computer.
Ich muss nicht auf der höchstmöglichen Qualität spielen, habe aber auch nicht die Beta von BF1 gezockt und kann nicht sagen wie es auf meinem PC laufen würde.
Ich frage mich ob sich ein Upgrade lohnt oder ob ich den PC erst einmal so lassen soll, folgendes zu meinem PC:
- WQHD Monitor mit 60Hz
- ASROCK Extreme3 Gen3 Mainboard
- i5 2500K als Boxed gekauft, aber kein Standard Lüfter verbaut (ich meine nen Scythe Mugen oder so etwas hatte ich verbaut, aber CPU momentan nicht übertaktet)
- Gigabyte GeForce GTX 960 WindForce 2X OC, 4GB GDDR5
- 8GB DDR3 RAM, BlueRay Laufwerk, 550Watt Netzteil, Windows 10 64Bit
- Werden sonst noch Infos benötigt?
Wenn ich was Upgraden sollte, was wäre am sinnvollsten?
VG
exeto