• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lohnt sich Fifa 21 auf Steam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spadas

Banned
Hi, Lohnt sich Fifa 21 auf Steam für 30€?
Wie lange geht der Karrieremodus
Kann man wieder als Manager Karriere machen?
Was ist Fifa Ultimate Team?

Auf youtube gibt es tausende videos zu deinen Fragen, schau dir mal ein paar an. Das sollte dir bei einer Entscheidung sicherlich helfen können.

• Gefällt mir
Reaktionen: storkstork
Karrieremodus: Keine Ahnung wie lang.. bin als Manager im 4. Jahr und als Spieler (Be A Pro) im 5.
Ultimate Team lohnt nicht wirklich auf PC, zu wenig Spieler im Marktplatz und schlechte Preise weil es weniger spielen als auf PS4.

Für reinen Singleplayer: Kaufen.
Wenn Fokus auf Ultimate Team: Lieber PS4/PS5

Ich nehm die dämlichen Kommentare schonmal vorweg:
Fifa ist jedes Jahr gleich, sowas kauft man nicht
Fifa ist p2win

Brauch dann niemand kommentieren. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: storkstork
Ultimate Team ist die Cash Cow für Electronic Arts bei der FIFA Serie. Du kannst dir dein eigenes Team aufbauen, entweder ganz langsam oder aber du investierst echtes Geld und kaufst dir damit so Päckchen, wo sich Spieler drin befinden.

Grundsätzlich klären sich deine Fragen aber über verschiedene Youtube Videos. Zu jedem Spiel gibt es da "let's play" Dinger.

Schon dein 3. Thread zum Thema "Lohnt sich XYZ"
Guck dir Testvideos an, lies Artikel und entscheide dann selbst ob es dir das Geld wert ist

• Gefällt mir
Reaktionen: TR2013
Do Berek schrieb:
Schon dein 3. Thread zum Thema "Lohnt sich XYZ"
Guck dir Testvideos an, lies Artikel und entscheide dann selbst ob es dir das Geld wert ist

Das war erst der zweite...

Mir stellt sich jetzt die Frage, warum er ein EA Spiel auf Steam kaufen will, wenn er die Firma EA so empfindet, wie sein Spruch, der im Aquarium gelandet ist.

Denke der Thread ist einfach nur noch sinnlos.

Wie wär's mal damit, ein paar Tests/Reviews zum Spiel zu lesen, das dürfte die Fragen wohl hinreichend beantworten. Ansonsten kann man mit "lohnt sich" grundsätzlich keine Frage beginnen. Ein bisschen Eigenverantwortung und -initiative darf aber erwartet werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben