auch wenn mir völlig klar ist, daß sich glei der teufel-fanclub hier wieder meldet und meint :JA!
ich würde eher sagen: nein
warum?
ganz ehrlich, wenn nicht alle die um dich herrum wohnen taub sind, wirst du niemals das CEMPE auch nur annähernd ausreizen können. ich laber nicht nur daher, ich habe selbst eins ( noch den vorgänger CEM ).
ich kam etwa 2 mal dazu, das ganze mal etwas doller aufzudrehen ( und damit meine ich nicht mal annähernd voll, logo^^ ). 3 mal kannst du raten, was bei mir an der wohnungstür los war...vor allem der untermieter, ich sach nur downfire -.-
mein wohnzimmer, in dem der rechner steht, hat übr. 3,5x5,5m .
ich ärger mich zwar nicht darüber, dass ichs mir gekauft hab, aber in meinen augen ist das eher was für "eigenheim-bewohner", bei denen herr nachbar nich gleich hinter der eigenen wand sitzt^^
sodele
der_rudi
ps. da das argument eh noch kommt...dann dreh doch den bass nicht so doll auf....in gewissem maße stimmt das schon, aber: 1. braucht man eine gewisse bassunterstützung, grade bei brüllwürfeln und 2. falls ich dann alles nicht so laut mache, stellt sich schon wieder die frage der sinnhaftigkeit einer CEMPE-anschaffung