Funkenschlag
Lt. Commander
Ich bin zwar auch nicht der TuneUp Fan aber nun mal Butter bei die Fische an die absoluten Hass Gegner die meinen TuneUp zerlegt Windows
Ich suche immer noch eine seriöse Seite die nachvollziehbar beweisen bzw. reproduzieren kann wie man mit TuneUp das System zerlegt (und jetzt bitte nicht mit irgendwelchen halbherzigen Foren Einträgen kommen
) . Jetzt mal im Ernst TuneUp ist für mich ein Registry Cleaner der noch ziemlich "sanft" vorgeht. Es gibt dutzend andere Freeware Tools die bereinigen deutlich schärfer. Auf meinen Zweitrechner wo ich etliche Sachen ausprobiere habe ich auch die kostenlose Chip Version von TuneUp drauf. Zerlegt hat es mir da bis heute nichts (und die "Bude" ist voll :-p )
Also mit welchen Programmen oder wie um gottes Namen zerlege ich mit TU mein System. Nun sagt doch mal an - ich möchte es mal erleben
Ich suche immer noch eine seriöse Seite die nachvollziehbar beweisen bzw. reproduzieren kann wie man mit TuneUp das System zerlegt (und jetzt bitte nicht mit irgendwelchen halbherzigen Foren Einträgen kommen
Also mit welchen Programmen oder wie um gottes Namen zerlege ich mit TU mein System. Nun sagt doch mal an - ich möchte es mal erleben
Zuletzt bearbeitet: