Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt sich Upgrad von BB Priv auf FiiO X1 mit einem Shure SE210
- Ersteller Quarzer
- Erstellt am
DonPor
Lt. Junior Grade
Kommt drauf an, wie gut der Soundausgang des Blackberry ist.
Der meines ehemaligen Lumias war grauenvoll für meine guten In-ears.
Aber wenn der Ausgang brauchbar ist (und optimalerweise eine niedrige Ausgangsimpedanz besitzt) wird dir das "Upgrade" wohl wenig bringen.
Multi-Treibersysteme mit balanced Treibern (wie z.B. die aus meiner Signatur) sind da meist etwas "zickiger" bzw. skalieren sehr gut mit einem ordentlichen Ausgang (niederohmig) und DAC.
Der meines ehemaligen Lumias war grauenvoll für meine guten In-ears.
Aber wenn der Ausgang brauchbar ist (und optimalerweise eine niedrige Ausgangsimpedanz besitzt) wird dir das "Upgrade" wohl wenig bringen.
Multi-Treibersysteme mit balanced Treibern (wie z.B. die aus meiner Signatur) sind da meist etwas "zickiger" bzw. skalieren sehr gut mit einem ordentlichen Ausgang (niederohmig) und DAC.
DonPor
Lt. Junior Grade
Ich wüsste nicht wie das selber richtig misst
.
Und ob der verbaute DAC (Digital Audio Converter) nen Wert hast, findest dabei natürlich auch nicht raus. Hab mit den Blackberry leider noch keine Erfahrung gemacht.
Hattest nen Laden in der Nähe in dem mal ein solches Gerät (oder vergleichbares) in Ruhe probehören kannst? Gegeneinander unvoreingenommen (am besten Blindtest mittels zweiter Person) probehören wäre bestimmt interessant.
Und ob der verbaute DAC (Digital Audio Converter) nen Wert hast, findest dabei natürlich auch nicht raus. Hab mit den Blackberry leider noch keine Erfahrung gemacht.
Hattest nen Laden in der Nähe in dem mal ein solches Gerät (oder vergleichbares) in Ruhe probehören kannst? Gegeneinander unvoreingenommen (am besten Blindtest mittels zweiter Person) probehören wäre bestimmt interessant.
hm.... müsste ich mal schauen, obs hier Läden gibt die die kleinen führen. Aber bestimmt. Ich kenn mich, am Ende gehe ich da mit nem X7 raus
Gefahr ist auf jeden Fall da. Aktuell habe ich noch einen Sansa Clip+ recht günstig bekommen. Den bekommt aber wohl meine Freundin. Ich hör erstmal mit dem blind gegen das Blackberry. Sollte ja erste Anhaltspunkte geben. Leider sind mir die 40 GB (inkl. 32GB SD-Karte) zu klein.
Was ich jetzt so gehört habe, sollen besere hörer mehr bringen und die player eher ein wenig voodoo sein. Lohnen sich da 425er oder welche alternativen gibts denn sonst so?
Ergänzung ()
Was ich jetzt so gehört habe, sollen besere hörer mehr bringen und die player eher ein wenig voodoo sein. Lohnen sich da 425er oder welche alternativen gibts denn sonst so?