fatalxcrysis
Ensign
- Registriert
- Jan. 2012
- Beiträge
- 157
Ram kauf im moment unnötig da die ram preise auf nem hoch sind wart bis sommer 2014 da sollen sie wieder fallen ! und 8gb reichen völlig ich rendere mit 8gb ! und der is net voll 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
<3Intel<3 schrieb:Wenn du das Geld dazu hast, dann würde ich das Upgrade machen. Ich habe im moment 32GB. Ja es ist bestimmt übertrieben, aber so ist man auch für die Zukunft gewappnet!
Das hätte ich jetzt gern mal erklärt. Ich kann keine reservierte Partition in der Größe des RAM auf meinen SSDs finden. Bin ich nur dazu zu blöd?Omnicron schrieb:Man muss nur aufpassen, dass, falls SSDs im Einsatz sind, Windows hier Partitionen reserviert die der Größe des installierten RAMs entsprechen.
frankpr schrieb:Das hätte ich jetzt gern mal erklärt. Ich kann keine reservierte Partition in der Größe des RAM auf meinen SSDs finden. Bin ich nur dazu zu blöd?
S.Kara schrieb:Auch bei OpenWordGames bringt der viele RAM keine Vorteile, da benötigte Texturen rechtzeitig durch einfaches caching geladen werden können bevor sie benötigt werden.
HisN schrieb:
Unwirtschaftlich ist es eher, Zeit für Wartereien zu vergeuden, weil der Speicher mal wieder voll ist und der Rechner wie blöd auf der Festplatte herumrödelt.Phneom schrieb:Wenn mans perfekt will dann macht man das wie HisN pumpt Geld ohne Ende in das System und hat ein paar Jahre Spaß dran, wirtschaftlich ist aber was anderes und eher was für Leute die nichts besseres mit ihrem Geld anzufangen wissen bzw. eben einfach zuviel davon haben.