Lohnt Umstieg auf 8600GTS?

BillySastard

Lieutenant
Hallo,

ich bin am überlegen mir sobald sie verfügbar ist eine GF8600GTS zu kaufen!
jetz stellt sich für mich nur die Frage ob es sich von der leistung her lohnt, da meine jetzige GraKa ja auch nicht unbedingt schwachbrüstig ist....

Wär nett wenn mir da mal jemand was zu sagen kann, da ich von GraKas net sooo die Ahnung hab! ;)

Mfg

Da die 8600 GTS noch nicht offiziell auf dem Markt ist, gibt es auch noch keine verlässlichen Aussagen über die Leistungsfähigkeit der Karte.
Warte einfach mal ab, bis die Karte erschienen ist. Dann wird es sehr schnell genügend Tests und Benchmarks geben, um sich ein genaues Bild der 8600 GTS zu machen. Erst dann lässt sich beurteilen, ob eine Aufrüstung sinnvoll ist.

naja, erste inoffizielle benchmarks gibt's ja schon.
ich würde eher davon abraten, eine 8600gts zu kaufen. deine x1900gt ist ja noch aktuell. warte lieber noch bis die preise fallen und ati seine mittelklasse bringt. dann könntest du immernoch auf eine sinnvolle karte umsteigen.

oder sollte ich lieber die 50€ mehr investieren und zu einer 8800GTS 320MB greifen?
es steht ja auch noch die anschaffung eines 22" TFT an... stellt sich nur noch die frage ob meine CPU da nich derbst anfängt zu limitieren... allerdings, wenn ich mir diese liste hier anschaue muss ich mir ja keine sorgen machen...

Zuletzt bearbeitet:
ich würde erst noch bisschen warten.
allerdings könntest du ja deine x1900gt verkaufen...
dann würde sich ne 8800gts lohnen.

@SOAD_Flo:
das würde ich dann eh machen...

dann würde sich ne 8800gts lohnen.

Zurück
Oben