Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt sich der wechsel auf ein AMD Phenom II X4 940
mein q6600 leuft im moment mit 3,6ghz und wird eigentlich nur zum spielen und für office anwendung gebraucht lohnt es sich dann auf ein neues system zusetzen oder sollte der intel noch ne zeit reichen??
bei 3,6Ghz Takt reicht dein Q6600 dicke, selbst ich mit meinen auf 3,2 Ghz bin schneller als die meisten anderen PC Besitzer... ich denke, wir beide können noch gut 1-2 Jahre unsere CPU behalten Eher wird der wohl kaum ausgereizt... hab meinen sogar wieder runter auf 3,2 getaktet normal macht der 3,4....
Nur RAM sollteste mal aufrüsten... 2GB is ja winzig bei den Preisen würd ich gleich auf 8GB gehen und Vista x64
Würde sich nicht lohnen - höchstens ein Umstieg auf den I7, der auch nicht teurer ist, als der Phenom II - nur das Board ist teurer, da es hier keine Mainstreamlösungen gibt und auch nicht geben wird.
Ja der Q6600 reicht! Ich habe meinen Auch stabil auf 3.2Ghz @ 1.25V VCore am laufen und kann mich nicht beschweren.
Bei dir Lohnt sich mehr ram oder sogar ne kleine SSD als System Platte
umstieg lohnt net. hab meinen auch "nur" auf 3.2GHz. @ 1.2irgendwasV.
Wünschte ich würd meinen auf 3.6 bekommen ohne zuviel Spannung zu bracuhen. Meiner had ne Vid von glaub 1.12x. Aber selbst mit im Bios eingestelltem 1.35 lief er nicht stabil auf 3.6
aja danke. so weit hab ich die vcore noch net gehabt. damit könnte evtl auch meiner auf 3.6 laufen. wenn ich mal die performance brauch probiere ich's mal aus
hast du dir nicht hiermit deine frage schon selbst beantwortet? und mal ganz ehrlich, selbst dafür is der Q6600 eigentlich überdimensioniert ;-) aber ich geb zu bei mir siehts auch nicht anders aus ^^
q6600 @ 3,5 / 3,6 Ghz reicht denke ich noch eine ganze weile! da haste auch noch für die nächste graka generation mehr als genug power! meiner zieht zwar ordentlich storm bei 1,5V vore core, aber außer in den paar stunden pro woche in denen ich zocke bleibt der pc aus