Lokales Konto Windows Store temporär nutzen

DonSerious

Captain
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
3.637
Moin,
Ich habe vor einiger Zeit mein Konto vom MS Account getrennt und möchte mir gerne eine App runterladen. Das geht natürlich nicht mehr ohne sich anzumelden. Wenn ich jetzt mal fix im MS store einlogge, laufe ich dann Gefahr dass das Konto weder umgewandelt wird oder kann ich das Konto nach dem Download wieder direkt abmelden? Geht um Dolby Access und Nguinity von HyperX.

Gruss
 
Das lokale Benutzerkonto ist getrennt vom Microsoftkonto was man u.U. fuer den Store braucht.
Ich fahre hier ein lokales Konto und habe dennoch den Microsoft Store wo ich mit meinem MS-Account angemeldet bin. Und ja, nach Benutzung des Stores kann man sich da abmelden. Keine Ahnung wie es abgemeldet mit Updates fuer Apps von da laueft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rocka81
Zurück
Oben