Lokales Wiki auf einen Webserver laden

Levarris

Newbie
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
7
Hi Forum,

Ich habe mir wie in diesem Tutorial ein eigenes Wiki erstellt.
Ich hätte da nur eine Frage: Ich habe bei der Installation "localhost" als server angegeben.
Jetzt will ich das Wiki aber auf einen Webserver hochladen. Kann ich einfach den Ordner "Wiki" auf
ftp://www.beispiel.de laden? Oder braucht man da sonst noch weitere Einstellungen?

lg, Levarris
 
Sollte eigentlich passen. Die DB nicht vergessen, wenn eine dabei ist und dass dann die ganzen Zugangsdaten noch stimmen.
Aber localhost ist ja localhost. Ist ja immer der Computer, auf dem das läuft. Sollte also keine Probleme geben.
 
Das habe ich gemacht.
Develope_PC hat gemeint, ich sollte LocalSetting editieren.
Ich hab versucht LocalSettings zu öffnen, oder irgendwie zu editieren.
Ich installier das ganze mal neu, vllt. gehts ja dann.

lg

edit: Es funktioniert garnichts.
Ich hab die DBname, DBpass, DBserver usw. mit denen von bplaced abgeglichen.
Jetzt hab ich zwar mein Wiki-Logo vor mir, aber dazu noch einen Databse-Error.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben