Loki - findet ein Emu-prog hab aber keins

c.hoeri

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.128
hi ho leute

ich hab mir heute von nem kollegen loki ausgeliehn weil ich mal wieder lust auf ein hack'n'slay hatte :D

die installation verlief alles reibungslos nur nachdem neustart fängt es an zu hapern und zwar:

loki überprüft vor dem start die eingelegte disc auf ihre originalität. wären des prozesses erscheint bei mir der fehler das loki anscheinend ein emulationsprogramm zum starten dieser anwendung gefunden hätte obwohl ich sowas nicht habe.
hab heut schon inner schule mit nem kollegen drüber diskutiert und der meinte das nero 8 dran schuld sein könnte...also nero runter und nochmal probiert...der selbe fehler...was kann ich dagegen tun? bzw hab ich ein programm übersehen das als emulationssoftware gelten könnte? ich kenn mich da ja auch nicht sooo gut aus :D

freue mich über die antworten und danke schon mal

mfg chris
 

Geck0

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
116
Vielleicht Alcohol120% mit emulierten Laufwerken oder Deamon Tools aber was es sonst sein könnte weis ich nicht:D
 

c.hoeri

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.128
nö der pc is nagelneu und ich hab shcon ewig keine images benutzt...hab auch kein alcohol oder demontools installiert -.-
 

roi

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
759
hersteller anschreiben und rummaulen , vielleicht gibts schon nen patch der das problem behebt

das war bei Sacred auch so
 

Genoo

Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.257
Wenn man sich schon so einen Aufwand machen muss das Original zum laufen zu bekommen, kann man auch gleich einen Crack bzw EmuSoftware benutzen ..
 

c.hoeri

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.128
mkey jungs danke :) ich werd die patches un tipps gleich ma nach der schule austesten

vielen dank und sonst bin ich nochmal lästig *g*
 
Top