• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher Loki , Two Worlds , oder doch lieber auf The Witcher warten ?

ssj3rd

Banned
Hallo Leute ,

habe jetzt Neverwinter Nights 2 seit einer Weile durch und bin nun auf der Suche nach einem "neuen" Rollenspiel.

Zur Auswahl stehen ja zur Zeit :

- Silverfall
- Loki
- Two Worlds

Welches der drei Spiele kann man den am ehesten für einen Rollenspiel Veteranen empfehlen, oder sollte ich wirklich noch warten bis The Witcher rauskommt ?

Spiele zur Zeit noch das Addon von Spellforce 2 , Dragon Storm , aber bald hab ich dieses nun durch und hatte eigentlich auf tolle Spiele (die oben erwähnten) gehofft , aber wirklich gut scheinen sie ja nicht zu sein....

Mfg
ssj3rd

Öhm.. es sind völlig verschiedene Spiele. :D
Habe vorher noch nie ein Rollenspiel gespielt, aber 2Worlds hat mich gefesselt. :)

*räusper*
An sich siehe Vorposter KlausS1988.
Ich muss eine Augenbraue erheben. Du schlägst als potenzielle Möglichkeiten diese drei Spiele vor und gegen Ende deines Posts bezweifelst du ihre Qualität. Schlimm wenn man der Meinung ist das man zwar Schrott sich kauft, aber es einfach MUUUUUUUSS. :D

Spaß beiseite, dein Gamerhobby in Ehren.
Solang du wirklich ein Spiel "BRAUCHST" in diesem harten Sinne, würde ich dir vormerken, dass zumindest LOKI und TwoWorlds von den meisten als schrecklich buggy bezeichnet werden. Von Silverfall habe ich ehrlich gesagt überhaupt noch nicht gehört, scheint aber recht hübsch zu sein (optisch), aber nun gut, dass ist TwoWorlds ja auch ;).
TheWitcher wird beachtlich sein als Rollenspiel, doch festes Releasedate ist mir unbekannt.

Also Loki soll verbuggt sein.

Ich kann dir Two Worlds empfehlen, bin immer noch begeistert.

two worlds is echt net schlecht bin ma ein bisschen durch land gerannt siehr geil aus gibt große drache und hab nen kumpel der es richtig spielt der sagt es wär richtig gut ^^

Ich würde lieber auf Hellgate:London warten. Ich sage nur: Dahinter stehen alle wichtigen Entwickler von Diablo, Warcraft3 und Diablo2. Einfach mal Videos und die entsprechenden Seiten besuchen. Wer da kein Appetit bekommt ist selber schuld :D

Ganz einfach : Erst mit Two Worlds einen Riesenspass haben, dann sich entäuscht von Hellgate : London abwenden und schliesslich sich von The Witcher verzaubern lassen. So mach ich es jedenfalls.
Loki ist nicht so doll. :(

So long...

Na, wenn du so viel locker sitzende Kohle hast...dann mach das so :D
Ne, mal im ernst, also die ganzen ziemlich hochauflösenden ingamemovies von HG:L sprechen eine mich sehr ansprechende Sprache :freaky: und damals war ich von Diablo2 definitiv mehr angetan als beispielsweise in meinen hoch-Zeiten von WoW.

@Cativerio

Das klingt doch mal nach einen guten Plan , dann werd ich mir mal demnächst Two Worlds kaufen und es aufspielen sobald Patch 1.5 draussen ist . Sicher ist sicher :D

Ps : Sag mal bist du eigentlich weiblich ? :D

Mfg
ssj3rd

1.) Nein, das Bild ist da um verwirrte Informatiker nicht vergessen zu lassen, das es auf dieser Erde noch so etwas wie Frauen gibt. :D

2.) Auf Patch 1.5 warten ist eine kluge Idee, mach ich auch grad. Nicht das 1.4 nicht super spielbar wäre, aber bis jetzt musste man mit jedem neuen Patch auch neu anfangen und ich will sicherheitshalber einfach auf 1.5 warten.

3.) Das geniale an Diablo 2 war das die Skillung des Charakters über Sieg und Niederlage entschieden hat. Hast du den Charakter gut gesklillt, dann war auch Hölle nicht SO schwer.

Da Hellgate ein FPS/Third Person Shooter ist, kann ich den Monstern etc, einfach ausweichen, wie in einem Shooter.
Und da es dann weniger auf den Charakter selbst ankommt, glaub ich einfach nicht das mit Hellgate fesseln wird. Leider, es sieht schick aus. :(

So long...

Also ich kann Two Worlds nach 3,5Std. spielzeit mittlererweile auch empfehlen :D

Hab noch hier und da optimiert und gemacht und hab noch paar Frames rausgeholt jetz kann mans spielen auch wenns hier und da bisschen ruckelt und es sieht noch relativ gut aus dabei. :)

Zurück
Oben