• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Two Worlds 2 mit integriertem Grafikchip?

semran

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
28
Grüße!

Mich würde interessieren, ob ich mit dem integrierten Grafikchip des i5 3570k (also die hd4000) Two Worlds 2 spielen kann. Im Internet konnte ich zu dem Thema bisher nichts brauchbares finden.
Falls das wichtig sein sollte: Mein Rechner hat 8gb ram, sollte zumindest von diesem Punkt her gut ausgestattet für das Spiel sein.
Wenn es spielbar ist, mit welchem Detailgrad wäre es dann ruckelfrei spielbar?

Danke für alle Antworten
 
Sollte gehen, Kollege hat das Spiel auf seinem Notebook spielen was viel langsamere CPU hatte und eine HD6470m die auch langsamer ist.
mit welchen Grad ruckelfrei das musst du entscheiden einige brauchen 25FPS die anderen können nichts unter 45FPS ab.
 
Laut Post #5 ist die HD4000 vergleichbar mit einer 8600GT. Empfohlen wurde eine 8800 GTX, die 3x so schnell ist.
 
danke für die antworten... wenn ich es so auswerte, muss ich es wohl auf einen versuch ankommen lassen :D . aber ich denk so: ein spiel, dass 2010 rausgekommen is, sollte doch mit nem grafikchip, der 2 jahre jünger is, spielbar sein, oder?
 
Kommt auf die Engine an. Normalerweise hat TW2 eine recht sparsame Engine. Minimum sagt die Verpackung: Graka mit Shader Model 3.0 und 512 MB, empfohlen ne 8800GTX oder ne Radeon 2900.
 
jepp, das hab ich auch gelesen, aber nen vergleich zwischen den beiden grakas und der hd4000 hab ich nicht gefunden. das wäre ja mal interessant und würde mir die antwort bringen. vllt kannst du mir dazu was sagen?
 
Zurück
Oben