[LoL] Gamescom Ticketcodes für Skins

Balleny

Ensign
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
212
Moinsen,

im Lol Sammelthread wurde es ja bereits angedeutet und ich dachte mir, dass ich einfach mal den Thread dazu erstelle:

Mithilfe des Ticketcodes der Gamescom können auch dieses Jahr wieder 2 Champs sowie 2 Skins freigeschaltet werden, dazu benötigt man allerdings eben jenen Ticketcode, welcher dann >> Hier << eingegeben werden muss.

der Thread soll dazu dienen, dass

  • einerseits diejenigen, die nicht auf der Gamescom waren, aber einen Code suchen
  • die ihren Code nicht brauchen, mehrere Karten hatten oder garkein LoL spielen, aber auf der Gamescom waren

sich melden können.

da es letztes Jahr nicht so problematisch war, wenn Codes öfters benutzt wurden, dieses sich aber geändert haben könnte, wäre es vielleicht am besten, wenn diejenigen, die Codes über haben, diese nicht direkt hier reinschreiben sondern dies nur vermerken (damit sie nicht doppelt benutzt werden) und sich per PN anschreiben lassen bzw. wenn diese keine vollgemüllte Postbox haben wollen, sich jmd raussuchen und ihm diesen schicken, daher auch eine Bitte:

wenn ihr keine Codes mehr habt bzw. einen Code bekommen habt --> editiert euren Post (ansonsten könnte es passieren, dass ihr "viele" PNs bekommt ;) )

hoffentlich hilft der Thread ein paar Leuten

ps. ich suche selbst auch einen Code
 
Zuletzt bearbeitet:

Aremion

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
57
Dieses Jahr gings mir leider auch nicht aus, zur Gamescom zu fahren, aber wenn noch jemand einen Code übrig hat, würd ich mich sehr freuen; hätte auch noch im Gegenzug wahlweise einen Steam-Key für Audiosurf bzw. für Magicka anzubieten, die ich nicht brauche.
Der Arcade-Hecarim-Skin wäre schon was nettes^^
 

TenDance

Captain
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
3.449
Ich hab es dieses Jahr leider auch nicht auf die GC geschafft, also falls bei den Massen am Riotstand was abfiel...

btw: ich empfinde das tournament vor Ort wie die letzten Jahre auch als die beste "Werbeveranstaltung" von allen Spieleständen vor Ort, das muss man ihnen lassen.
 

-Razzer-

Captain
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
3.647
Ich hätte auch gerne einen Code.
Hätte Command and Conquer Red Alert 3 - Uprising als Steam Key oder Crysis 2 Maximum Edition oder Medal of Honor.
 

ichgewinne123

Ensign
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
170
Ich hätte auch gern ein Code:) hab's leider net auf die gamescom geschafft obwohl ich in Köln wohne aber meine großEltern waren zu Besuch da konnte ich sie net allein lassen:)

Würde mich über ein Ticket freuen:)


Mfg
 

Balleny

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
212
hui, sind ja doch einige, eventuell müsste man mal werbung im battlefield forum und co machen :D
 

R1c3

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
5.514
Also ich hätte auch nichts gegen einen Code einzuwenden wenn jemand einen über hat :)
 
S

silvercrowsky

Gast
Ich hätte gern auch ein code würde mich sehr freuen da ich es nicht auf die GC geschaft habe ... würd mich sehr über den Blitzcrank skin freuen:)
 

VIVAlaBam95

Newbie
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
1
Ich würde mich auch wahnsinnig über einen Code freuen, da ich leider kein Geld für die GamesCom hatte und ich beide Champs leider nicht besitze
 

Balleny

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
212
registriert seit gestern und ein Post, auffälliger gehts nicht ^_^ @ silvercrowsky, VIVAlaBam95, xRaider022
 

eazel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
459
Würde mich über 2 Codes freuen, kann ggf. auch Spiele-Codes anbieten!
 

speedyjoe

Rear Admiral
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
5.511
über einen code würde mich ebenfalls sehr freuen. :)
 
Top