• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends [LoL] Gamescom Ticketcodes für Skins

Ich hätte auch gerne einen unbenutzten Code ;) würde mich wahnsinnig freuen wenn mir jemand einen geben könnte :D
 
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich einen Gamescom Ticketcode für Skins bekomme.
Ich bedanke mich im Voraus!
 
Bitte schickt mir einen Code zu.....warum, weil ich PENTAS mache ;D (Alex-Ich-Style xD)
Also seid bitte so nett und schickt mir einen Code zu, damit mein langjähriger Account (seit S1) mir noch weiterhin so viel Spaß bescherrt ;D, Danke schön!
 
Hey, würde mich sehr über einen Code freuen

Edit: Bin fündig geworden - Viel Glück den anderen
(btw. bei MyDealz gibs öfters noch welche für 2-3€)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd mich über nen Code freuen, und vllt findet man ja auch nen Weg dass derjenige auch was davon hat. Muss ja net komplett verschenkt werden.

Einfach ma anschreiben.
 
Hallo, ich würde mich auch über einen Code freuen.
Wäre echt nett, wenn ihr mich per PN kontaktieren und ggf. den Code schicken würdet.

Lg Dochrean
 
Hey Leute war auf der Gamescom und habe meine Codes angefordert , lol hat sie bis jetzt aber noch nicht ausgelierfert , dass ganze kann auch noch bis Freitag Abend dauern . Mfg Aryven
 
Hi, hätte noch wer einen Code für mich? Habs nicht geschafft da dieses Jahr hinzufahren -.-

Gruß Felix
 
Hi,

ich würde mich auch tierisch darüber freuen wenn mir jemand seinen Code für die Skins geben könnte!


Chris


PS:
Ja es is mein 1. Post und ich habe mich nur für diese Sache angemeldet - bisher war ich nur aktiver Leser (an dieser Stelle ein großes Lob an den "PC-Zusammenstellungs Thread"!
 
Guten tag zusammen

wie ist das ich habe auch einen code und habe ihn schon aktiviert. bekommt man da irgendwie eine bestätigung oder sind die skins und der champ dann auf einmal da ? welcher code ist das nochmal habe auf meiner karte drei stehen ^^


Vielen dank

Manu
 
Tag auch,
bin auch auf der suche nach einem Code und hoffe jemand hat ihn noch übrig wenn er ihn nicht brauch.
Danke schon mal im voraus.
 
hey, suche auch noch einen code, hoffe jemand könnte mir einen per pm schicken
werde diesen post editieren falls ich einen bekommen habe, thanks in advance ;)
 
Hallo,

ich hatte einen Code , Riot hat den aber veschluckt ! Falls jemand noch einen Code übrig hatte bitte mir senden , ich bin gerade im Kontakt mit dem Support ....
Hab die jetzt soweit , dass die einen Neuen Code wollen....
Echt wäre sau nett !!!!
 
Hey Leute, sicher habt ihr schon oft in Foren gelesen und deshalb aller guten Dinge sind...(ka wieviele ^^), ich würde mich sehr über einen LeagueofLegends Gamescom2014 Code freuen, also wenn ihr grad einen übrig habich empfange diesen mit offenen Armen .
LG Ruski :)
 
Zurück
Oben