Battle4Life
Ensign
Immer wenn ich mich Angemeldet habe in LoL dann muss man ja sich beim Chat Service anmelden.
Dies klappt in Letzter zeit nie seidem iein neues Update bei LoL Instaliert wurde...
Kapersky hab ich neu Istalliert und Letztens erst zur neuen Version Geupdatet.
Der Chat Service Funktioniert nur wenn ich was bei der Firewall ändere bei den LoL Programmen alles auf ausnahmen nehme.
Dann Funktioniert der Chat bei nächsten Neustart von LoL...
Nach einen Neustart des PC's funktioniert dies nicht mehr und ich muss alle Ausnahmen Raus nehmen und speichern und dann wieder einfügen...
Das ist ziemlich nervig...
Habe mir schon überlegt mir Windows Neu zu installieren... bei pcfritz würde ich mir dann die Win Pro 7 holen...
Aber davor wollte ich nochmal nachfragen ob jemand eine andere lösung weiß...
(Kein neuer Virenscanner, da ich erst vor kurzen auf Kaspersky 2014 geupdatet habe)
Dies klappt in Letzter zeit nie seidem iein neues Update bei LoL Instaliert wurde...
Kapersky hab ich neu Istalliert und Letztens erst zur neuen Version Geupdatet.
Der Chat Service Funktioniert nur wenn ich was bei der Firewall ändere bei den LoL Programmen alles auf ausnahmen nehme.
Dann Funktioniert der Chat bei nächsten Neustart von LoL...
Nach einen Neustart des PC's funktioniert dies nicht mehr und ich muss alle Ausnahmen Raus nehmen und speichern und dann wieder einfügen...
Das ist ziemlich nervig...
Habe mir schon überlegt mir Windows Neu zu installieren... bei pcfritz würde ich mir dann die Win Pro 7 holen...
Aber davor wollte ich nochmal nachfragen ob jemand eine andere lösung weiß...
(Kein neuer Virenscanner, da ich erst vor kurzen auf Kaspersky 2014 geupdatet habe)