lont sich srossfire option??

cybor_tnt

Cadet 2nd Year
2 Tage war ich damit beschäftig mir die richtige componente rauszusuchen
meine ergebnis :
ASUS EAH4850/HTDI 1024MB GDDR3 PCIe 2.0 __158€
Intel Core 2 Duo E8400 So775 Box 2x 3GHz ___150€
ASUS P5Q Pro___120€
OCZ 4096MB KIT PC2-8500 Reaper HPC Edition____52€
Western Digital Caviar Blue 320GB SATAII ____41€
Enermax PRO82+ 425W ATX 2.2_____66€

lont sich srossfire option?? reicht auch das 425 watt ??

Fragen wir andersrum.
Ab wann lohnt es sich für Dich? Wann lohnt es sich für Dich nicht? Und warum immer doppelte Fragezeichen? Wo siehst Du die Nachteile, wo siehst Du die Vorteile?

HisN schrieb:
Fragen wir andersrum.
Ab wann lohnt es sich für Dich? Wann lohnt es sich für Dich nicht? Und warum immer doppelte Fragezeichen? Wo siehst Du die Nachteile, wo siehst Du die Vorteile?

würdestdu das machen oder wenn die karte nicht mehr reicht eine duzu kaufen oder ersetzen durch eine bessere

also ich hab mich dagegen entschiden keine crossfire

DIESEN BEITRAG AM BESTEN GANZ LÖSCHEN

Zuletzt bearbeitet:
Für 10 Euro mehr bekommst du die ATI 4870 und die ist sicherlich besser als 2 4850.
Du hast zumindest keine nachteile.

http://geizhals.at/deutschland/a373187.html

425 genügen sicherlich für eine GPU bei 2 sollte es ein Marken NT mit mindestens 525Watt sein je nach GPU aber auch.

cybor_tnt schrieb:
würdestdu das machen oder wenn die karte nicht mehr reicht eine duzu kaufen oder ersetzen durch eine bessere

Ich würde eine bessere kaufen. Mehr Features, meistens mehr Speicher, manchmal neues DX-Level, mehr freier Platz im Rechner für andere tolle Karten, nicht so viel Radau, nicht so viel Treiberfummelei und hoffen das meine Software CF auch unterstützt etc etc. :-)

Würde auch wenn die Karte nicht mehr reicht versuchen diese zu verkaufen, dann n bissl was drauflegen und neue besorgen.

allerdings würde ich im mainboard fall das p5q pro nehmen, auch wenn man crossfire vielleicht nicht nutzen wird, weil das boardlayout vom normalen p5q zum kotzen ist.

welchen monitor muss das system denn füttern ?

founti schrieb:
Würde auch wenn die Karte nicht mehr reicht versuchen diese zu verkaufen, dann n bissl was drauflegen und neue besorgen.

allerdings würde ich im mainboard fall das p5q pro nehmen, auch wenn man crossfire vielleicht nicht nutzen wird, weil das boardlayout vom normalen p5q zum kotzen ist.

welchen monitor muss das system denn füttern ?

24Zoll asus vh242h

Meine 280GTX kommt auch mit doppelt so vielen Pixel bestens klar. Allerdings bei MEINER Software in MEINEN Settings. Ich will da nicht von mir auf andere schließen.
Vielleicht bist Du ja einer der Crysis in DX10 mit allem auf Ultra und 8xAA/16xAF unbedingt braucht um Glücklich zu sein.

bei nem 24" würde ich eher über ne 4870 1gb nachdenken.

Zurück
Oben