• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lost - Das Spiel zur Serie

Würdet ihr euch das Spiel anschaffen?

• Ja, auf jeden Fall. Ich bin von der Serie fasziniert!

Stimmen: 6 8,3%
  • mmhh... ma gucken.

Stimmen: 9 12,5%
  • Die Serie habe ich verfolgt, aber anschaffen werde ich es mir nicht.

Stimmen: 20 27,8%
  • Lost ist nicht so mein Geschmack!

Stimmen: 37 51,4%

• Umfrageteilnehmer
    72

John J. Rambo

Ensign
Wollte mal eure Meinung hören, was ihr davon haltet, dass Ubisoft sich schon vor längerem dazu entschieden hat, über die erfolgreiche Serie "Lost" ein Spiel rauszubringen.

Ich finde es einfach nur: "GEIL" :D

Ich glaube das wird eine total schlechte Lizenz-Umsetzung.
Was soll denn in dem Spiel großartig passieren?

Die meisten Lizenz-Versoftungen sind leider einfach nur Mist. :(

ja, schon klar, dass man das "Ende" der Szenen kennen wird, aber ich fände es interessant, nochmals alles nachzuspielen.

abgesehen davon das ich nichtmal den erfolg der serie sehe oder nachvollziehen kann, würde ich mir ein spiel um das szenario auch sicher nicht anschaffen.

nun, da es mir lost absolut angetan hat (als einzige serie überhaupt, nur bei alf könnte ich noch ansatzweise behaupten dass ich die serie gut finde) und auch beide staffeln original besitze, bin ich natürlich auch dem spiel nicht abgeneigt und dazu noch von ubisoft entwickelt wo man ja auch nicht grad schlechtes gewohnt ist. aber bis zum spiel ists ja sicher noch ein bisschen und so wirklich ein bild konnte ich mir bis jetzt auch nicht machen... aber ich bin interessiert, sehr ^^

btw.. noch 10 minuten, und dann muss ich schon wieder ne woche warten auf ne neue folge :P

naja ich bin ein großer lostfan, aber von der spieleumsetzung erwarte ich echt nich viel ;) naja ich warte mal testberichte etc. ab und werd denn weitersehen, aber die vergangenheit hat gezeigt, dass solche umsetzungen nicht unbedingt der hammer sind ^^

Wie schön zu sehen das hier 52% LOST nicht mögen.
Selbst wenn mir die Serie gefallen würde würde ich das Spiel nicht kaufen weil das wie bei 99% der Serien und filmumsetzungen einfach ein billiges spiel ist das nur dazu dient geld zu kassieren.

Also die Serie ist super, aber das als Spiel kann ich mir auch nicht vorstellen.

greetings

LOST als Serie finde ich gut - als Spieleumsetzung der Serie (also komplett nachspielen) totalen Quatsch.

Als eigenständiges Spiel - mit komplett anderer Story - mit CryEngine2 -> wird´s ein Hammergame... :D

Komplet andere Story? is der Hauptaspekt der Story nciht das sie verloren gegangen sind? :D
Dann spiel hald einfach Crysis und denk dir es heist LOST!
Sorry ich kann mit der Serie einfach nix anfangen aber jedem das seine!

Andere Story insofern, dass es ja noch mehr Leute auf der Insel gibt, aus deren Sicht man etwas schildern kann...

Die bestehende Serie "nachspielen" ist ja wohl total schwul, oder?! :evillol:

Meiner Meinung nach ist die ganze Serie "total Schwul"!:evillol::evillol:

Aber ich glaub du brauchst dir nicht all zu viele hoffnungen machen das mal ein anstendiges LOST spiel kommt. Das ist ja praktisch überall so das die Serien- oder Filmnamen einfach benutzt werden um Kasse zu machen. Leider gibt es leute die die Spiele immernoch kaufen eben weil sie den Namen der Serie tragen. Würde dise Spiele keiner kaufen dann würde es entwerder keine mehr geben oder eben viel bessere.

NutsGul schrieb:
Das ist ja praktisch überall so das die Serien- oder Filmnamen einfach benutzt werden um Kasse zu machen. Leider gibt es leute die die Spiele immernoch kaufen eben weil sie den Namen der Serie tragen. Würde dise Spiele keiner kaufen dann würde es entwerder keine mehr geben oder eben viel bessere.

Ja aber möglicherweise ist es sogar sinn der sache (bzw im sinne der entwickler) dass vorrangig fans der serie zugreifen sollen?! ist doch irgendwo logisch dass nicht gerade die leute als potentielle kunden gesehen werden, die mit der serie/film absolut nix am hut haben. wie gut das spiel dabei ist, aus sicht eines gamers, ist mehr als zweitrangig.. es geht den meisten der käufer solcher serien-/filme-spiele darum, mehr daran teil zu haben.

zum spiel an sich: wo vorhins jemand vermutet hatte, dass man nen char spielt der bis jetzt nicht näher beleuchtet wurde in der serie ... stimmt! kann mich wieder daran erinnern das gelesen zu haben, dass man einen charakter auf der insel spielt der sich eben auch im flugzeug neben dem hauptcharakteren befand.

Ich hab das ja auch ganz allgemein gesagt. Ich habe das Lost spiel noch nicht gespiel deswegen kann ich nciht sagen das es wirklich schlecht ist. Aber es ist numal Fakt das fast alle Serien- und Filmumsetzungen so schlecht sind das sie auch einem Serienfan nicht gefallen.
Diese Spiele werden ja meistens in ein Paar monaten hergestellt. Möglichst schnell und billig damit man viel gewinn macht egal welche qualität das Spiel hat.

is klar. aber mein trost bzw meine hoffnung setze ich in die entwickler des spiels, ubisoft ... von denen ist man eigentlich recht wenig schlechtes gewohnt

Wichtig für das Spiel wäre die richtige Atmosphere von LOST einzufangen. Also idyllische, einsame Insel. Und da ist die Grafik-Engine der ausschlaggebende Punkt. Welche Story um die Engine gebastelt wird ist erstmal Zweitens... :evillol:

Weiß man denn schon welches Genre diese Game haben soll? Also mehr Ego-Shooter oder mehr ein herkömmliches Adventure?

So ich hab mal ein bischen in google gesucht damit ihr nicht mehr so rumraten müsst:

http://xbox360.gaming-universe.de/news/1989.html

Das sieht tasächlich gar nicht so schlecht aus, allerdings glaube ich das es mir genausowenig gefällt wie die Serie.

Zurück
Oben