• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Lost in Random: Abenteuer in der Zufallswelt erscheint im September

Das gefällt mir. Tolles Artwork, und mal wieder was abseits des Üblichen.
Wird viel zu selten heutzutage noch gemacht. Inzwischen verlier ich bei ~90% der Spiele das Interesse es durchzuspielen - weil es sowieso immer das gleiche ist.

Ich bin jedenfalls auf die ersten Tests gespannt und werde mir den Titel dann garantiert anschauen :)

Edit: Und, wie ich gerade auf Steam sehe, für nur 29,99€!
 
Erinnert mich vom Stil und Spielprinzip sehr an Alice Madness Returns. Werde ich mir ziemlich sicher kaufen, denn auf sowas warte ich schon lange.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii
Haldi schrieb:
Nunja.... bei einem Spiel das "Lost in Random" heisst hätte ich nun irgendwie Random Levels erwartet, oder zumindest random progress durch fixe Levels.
Aber so wie das aussieht wird das ein story driven lineares game.
Habe auch gedacht, dass auch die Levels, Gegener, usw., Random sein sollten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Orcon
Das sieht doch mal interessant aus, wird beobachtet. :D
 
Zurück
Oben