• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Act of Aggression: Echtzeitstrategiespiel erscheint im September

Wenn das ein inoffizieller C&C Generals nachfolger wird, dann könnte es mir richtig gut gefallen. :D
Rein Grafikmässig sieht's noch schick aus. Hätte zwar lieber Kaliber wie "Laser" oder was das sein sollte..

Hoffentlich stimmt auch der Netcode. Und hoffentlich mit ner Lobby wie in Empire Earth 1.


Edit: Die "Notiz" Rubrik gefällt mir gerade richtig gut :)
Edit2: Ein Video https://youtu.be/FjhDK3ueMuU?t=52s
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem könnte sein, dass so ein Spiel eine gewisse Größe an Mehrspieler-Community braucht, um mittelfristig zu überleben und das scheint bei Strategiespielen im Moment eher schwierig zu sein. Im Moment hört man von diesem Spiel einfach nahezu nichts in den gängigen Spielemedien, obwohl der Release ja nur noch etwa drei Monate entfernt ist. Es gibt keinen Hype, kaum Infos etc.
 
bei "Koch Media" bin ich immer sehr skeptisch, dass da was spielbares was spass macht bei rum kommt. Die Vergangenheit hat eig. immer meine Befürchtungen bestätigt.

Sehr schade eig. Ich warte schon lange auf einen "Nachfolger" von C&C Generals.
 
Nachdem es wieder von Eugen Systems kommt kann man sich nur freuen, der Vorgänger war einfach klasse.

Das ging bei Installation schon los, anstatt dem Installationsbalken zuzusehen gabs ein Video :).

Rollensatz schrieb:
Sehr schade eig. Ich warte schon lange auf einen "Nachfolger" von C&C Generals.

Da kann ich nur zustimmen, Generals war/ist immer noch Hammer, ein Nachfolger selbst wenn ein HD remake wäre schon toll..... :rolleyes:

Also ich kann mir nur freuen auf ein "hoffentlich" gutes Echtzeitstrategie Spiel mit Basenaufbau, C&C ist ja leider Tot.... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
UNO gegen USA ... wenn das mal kein Konfliktthema ist.
Als Publisher würde ich eine Versicherung abschließen gegen einen zufälligen Akt der Demokratie und Freiheit seitens der US-Regierung.
Vorfreude auf einen gelungenen CnC Clone besteht aber definitiv.
 
Steht bei mir schon auf der Wunschliste, seit ich vor einigen Wochen/Monaten von dem Spiel erfahren habe. Hab damals schon "Act of War" sehr gerne gespielt. Das Game könnten sie auch mal als HD-Version neu auflegen. :)

Abwarten und hoffentlich positiv überrascht werden.
 
Ich werde es nur kaufen, wenn es wieder See-Streitkräfte gibt. Wie in der damaligen Erweiterung AoW High Treason.
Die Kampagne damals war auch echt gut.
 
Hab die VIP Beta gespielt und muss sagen dass es schaffen kann C&C in Zukunft abzulösen.
 
"USA, UNO und ein Verbrechersyndikat"? Und wo zum Henker sind die "Guten"?
 
Zurück
Oben