• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 dead 2 Uncut in der Steam Aktion aber wie ?

-Legend-Storm-

Commander
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
2.595
Hallo

gibt es eine Möglichkeit das aktuelle Angebot von Left 4 Dead 2 für 1.99€ als Uncut zu bekommen da ja leider in Steam die geschnittene Version angeboten wird.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    252,6 KB · Aufrufe: 914
VPN nach Australien und dann den kostenlosen Uncensored DLC hinzufügen, gibts nur in Down-Under.
 
km52 schrieb:
VPN nach Australien und dann den kostenlosen Uncensored DLC hinzufügen, gibts nur in Down-Under.

Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung. obwohl ich laut " wie ist meine ip" in australien bin
Ergänzung ()

also ich muss jetzt den kauf nochmal stonieren hoffe bekomm mein geld zurück

über steam ( programm ) scheint ich wieder auf die deutsche seite zu kommen

geh ich über firefox komm ich dann zur englischen seite mit doller und so da steht auch nix mit geschnittener version

sollte es dann auch die uncut zu sein ?
 
-Legend-Storm- schrieb:
Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung. obwohl ich laut " wie ist meine ip" in australien bin

Nicht über den Steam Client kaufen, sondern eine private Session im Browser öffnen und dort anmelden und kaufen. Währenddessen sollte der Steam Client natürlich geschlossen sein.
 
km52 schrieb:
Nicht über den Steam Client kaufen, sondern eine private Session im Browser öffnen und dort anmelden und kaufen. Währenddessen sollte der Steam Client natürlich geschlossen sein.

Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten:

Der Link, dem Sie gefolgt sind, scheint ungültig zu sein.

kommt dann wenn ich über firefox oder ie deinen link anklicke und mich anmelde
Ergänzung ()

also trotz vpn und das " wie ist meine ip adresse" sagt ich bin usa oder sonst wo sagt steam in den moment wo ich mich anmelde ich bin in deutschland kann dort auch nicht die shop version auf usa verwechseln weil ich mich nicht in den usa befinde ...
 
VPN bringt bei Steam nichts mehr, da die Storeregion fest mit dem Account verknüpft ist.
Habe mir aus diesem Grund vor einer Weile im Österreichurlaub einen zweiten Account gemacht, um mir von diesem uncut Spiele auf meinen Mainaccount giften zu können.
AT-Account lässt sich ganz easy mit Guthabenkarten für Steam von Aldi und Co. aufladen.
 
floh667 schrieb:
benutz doch einfach den left4gore patch?

oh sry das hab ich ganz übersehen

geht das auch online ?
Ergänzung ()

sooo hab nen österreicher gefunden der mir es gekauft hat und er wollte nichtmal geld dafür :D es gibt noch nette menschen <3


danke an euch für die hilfe

mfg
 
Zurück
Oben