• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lost Planet für PC

josen, find das ja sehr fät undso, und läuft wenn man nen bissel an den einstellungen dreht auch recht gut, aber kann mit bitte jemand sagen ob und wenn ja wo man die maus invertieren kann? ich kann dieses echt funnyge game net geniessen wenn ich die maus nicht invertieren kann (treff dann halt nix). hoffe es weiss einer wie das geht.

Christi schrieb:
Und selbst die "schöne" Optik kotzt einen nach ein paar Level an.

Immer nur Schnee, da wird man ja blind:cool_alt:

das is der selbe grund, weshalb ich bei dem vorschuss-lorbeeren-hype von crysis auch eher skeptisch bin.

crag schrieb:
hab diese Fehlermeldung erhalten beim starten des spiels ,weiss einer woran liegts? ps neuinstallation hat auch nichts gebracht..

LOL

Was hat das mit Lost Planet zu tun?! Das ist die DX10-Techdemo "Cascades" von nVidia und die brauch natürlich DX10. Steht auch in der Fehlermeldung dass DirectX10 benötigt wird und das ist ja bei Windows XP nicht vorhanden.

Boa unglaublich geil dieses Spiel. Hat übelste Anforderungen und sieht sowas von Geil auf DirectX10 aus. Hab extra meine Karte noch ein bisschen weiter übertaktet auf 600/1900.
Also läuft richtig geil und ich denke das wird auch in Zukunft noch ein bisschen optimiert, da sieht man mal was man für einen Rechner hat. Also ich finde Grafisch auf DirectX10 kann da absolut kein Spiel mithalten. Vorallem die Explosionen und wenn man zum Cave kommt die weitsicht boar ich bin echt erstaunt!

Grüsse

oh sorry,hier jetzt die richtige Fehlermeldung::rolleyes:

Anhänge

• capture_17052007_191240.jpg
    capture_17052007_191240.jpg
    218 KB · Aufrufe: 214
Ich kann mit einer Auflösung von 1920x1080 spielen. Hab alles auf Maximum 4xAA, 16xAF.

Snow 36fps
Cave 38fps

PC siehe Sig.

Welchen Grafiktreiber nutzt Du ? Bist Du sicher das Du auch Schatten auf Maximum hast?
Zockst Du auch die DirectX10 Version? Mich wundert das sehr, weil Stummerwinter sein PC besser ist als Deiner.

Grüsse

Natürlich erfindet Lost Planet das Genre nicht neu, macht aber alles mindestens genauso gut wie andere Titel zuvor.
Fantasievolle Gestaltung, die einem Panzer Dragoon-Fan das Herz höher schlagen lassen, und spielerische Abwechslung in Form von Fahrzeugen machen inklusive der bisher besten Grafik einen guten Arcade-Shooter, nicht mehr und nicht weniger.

Hm also ich muss sagen die zweite Mission in der Demo, also nicht Cave, sondern beim Auswahlbildschirm vorn die Zweite, gefällt mir persönlich nicht so richtig. Da ist auch die Grafik nicht so toll irgendwie!

-104- schrieb:
Welchen Grafiktreiber nutzt Du ? Bist Du sicher das Du auch Schatten auf Maximum hast?
Zockst Du auch die DirectX10 Version? Mich wundert das sehr, weil Stummerwinter sein PC besser ist als Deiner.

Grüsse
Sry, SchattenQualität und SchattenAuflösung sind auf Medium. Ja es ist die DX10 Version und GraKa-Treiber ist der Forceware 158.24

Hab zwei Bilder angehängt

Anhänge

• lostplanet_1.jpg
    lostplanet_1.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 198
  • lostplanet_2.jpg
    lostplanet_2.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 189
whatever

unter xp läufts immer noch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Jo B3utl!n hatte mich nur gewundert. So kommt das auf jedenfall hin.

Grüsse

Zurück
Oben